
ufoV4

Was wird den geneigten Leser im "Hausblatt" von BMW erwarten. Wird sich wacker schlagen, einen ganz speziellen Ansatz erkennen lassen, aber am Ende des Tages der GS nicht das Wasser reichen können

Zuletzt bearbeitet:
Nee, besser nicht.
Was wird den geneigten Leser im "Hausblatt" von BMW erwarten. Wird sich wacker schlagen, einen ganz speziellen Ansatz erkennen lassen, aber am Ende des Tages der GS nicht das Wasser reichen können. Wetten?
Das will ich hoffenKeiner wird dich zwingen....
Davon gehe ich auch aus. Ein objektiver Vergleich ist hier wahrscheinlich nicht zu erwarten.Nee, besser nicht.![]()
Egal wie oft Du auf der vermeintlichen Hässlichkeit der PanAm herumreitest, es bleibt Deine subjektive, persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich z.B. finde sie ziemlich gelungen, kann aber nicht verstehen, wie jemand freiwillig auf eine Duc Diavel oder 2019er MT09 in Grau/Orange aufsteigen kann, und dennoch tun dies Leute, und das ist auch OK so.... den 1. Preis für häßlichen Maschinenbau ist das Ding sicherlich der Hammer. ..
Besser?Die Frage ist, was kann sie besser ausser weniger kosten? ...
Meine Gründe sind nicht deine Gründe.Keine Ahnung, aber nochmal, was wäre ein Grund? ( wenn man mal den Höhenlift aussen vor lässt, für abgebrochne Riesen wäre die HD da wirklich mal ohne Alternative)