G
Gast 57915
Bin mal gespannt, wann man sie auch mal in freier Wildbahn sieht, am besten an einem Mopedtreff.
Also diese Saison nicht mehr.Hat schon jemand bemerkt, dass die Dinger frühestens Juni/Juli kommen?
Deine Saison hört Juli schon auf?Also diese Saison nicht mehr.
8.000km Service Interval haben die Japsen doch schon ewig,.......
Ich hab keine "Saison". Aber wenn jetzt die Ankündigung Juni/Juli ist, kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wann die Maschinen dann beim Händler stehen...in Stückzahlen verfügbar sind....Deine Saison hört Juli schon auf?
ist das die Retourkutsche von Harley weil sich BMW mit der R18 ins Harley Segment wagtDas mag für D/Europa so sein, in den US of A ist die Reputation von Harley ne ganz andere. Das wird es eng für BMW...
Gut so. Werden sie zu Innovationen und Wettbewerb gezwungen. Das kann für den Kunden nur gut sein.
HD steht finanziell mit dem Rücken zur Wand, deshalb der Versuch, ins begehrte Segment einzudringen. Vermute aber, die Zahnwälte werden sich eher die neue Multistrada anlachen.ist das die Retourkutsche von Harley weil sich BMW mit der R18 ins Harley Segment wagt
Und das Harley zur Innovation zwingt - ich kanns noch nicht ganz glauben
Maske der Africa Twin und weil Harley Fahrer oft umfallen ein ordentliches Balkongeländer drum?So ähnlich hätte die Kiste auch aussehen können.
Auspuff und Lenkerklemmung (12 Bolzen!) sind schon echt geil.
... und die KetteWenn nur die Lampenmaske nicht wäre .....
Seit EU5 haben das wohl (fast) alle. Schau die die neue 1290er Kati an....Hallo
och finde das die Maschine einen sehr großen Endschalldämpfer hat, mich wunderrt das das hier noch nicht thematisiert wurde.
ich finde, dass sie von der Seite oder schräg von hinten eigentlich immer recht gut ausschaut. Über das Hoover Klopfsauger Design ab den Tankende kann man trefflich streiten, ich finds grotte..... In einem freundlichen Schwarz ganz nett.Ich bin ehrlich erstaunt, daß man die HD für ein Foto so gut in Szene setzen kann.
1.514 mm (BMW) gegen 1.585 mm (PanAm)Gut, der Peter Fonda Gedächtnis Radstand dürfte etwas auf Kosten der Agilität gehen. Länge läuft eben
Ich finde den Endtopf der neuen SA optisch sehr gelungen, wenn ich mir da den Brotkasten bis dato gegen anschaue. Am Ende käme hier wie da ein entsprechend besser klingender Zubehörendtopf dran.Seit EU5 haben das wohl (fast) alle. Schau die die neue 1290er Kati an....