sigmali
Hallo
och finde das die Maschine einen sehr großen Endschalldämpfer hat, mich wunderrt das das hier noch nicht thematisiert wurde.
gruß
gstommy68
BMW-Umsteiger würden ohnehin einen Akrapovic nachrüsten.
Hallo
och finde das die Maschine einen sehr großen Endschalldämpfer hat, mich wunderrt das das hier noch nicht thematisiert wurde.
gruß
gstommy68
einen Multitralala für jemanden, der vorher das Powercruising gepflegt hatHD steht finanziell mit dem Rücken zur Wand, deshalb der Versuch, ins begehrte Segment einzudringen. Vermute aber, die Zahnwälte werden sich eher die neue Multistrada anlachen.
Ja klar, es geht ja in vielen Fällen nur ums Image.einen Multitralala für jemanden, der vorher das Powercruising gepflegt hat
wofür oder wogegen hatte ich gerade noch mal argumentiert? Manche sind aber auch recht sensibel in ihrer BefindlichkeitManche reden sich Argumente herbei...
Kann man nachvollziehen, wenn man die Harli als Profilbild hatwofür oder wogegen hatte ich gerade noch mal argumentiert? Manche sind aber auch recht sensibel in ihrer Befindlichkeit
Da gibt´s doch sicher was von RATIOPHARM - oder alternativ bald bei Wunderlich - was klassischesIch bin ehrlich erstaunt, daß man die HD für ein Foto so gut in Szene setzen kann.
Anhang anzeigen 400588
Wenn nur die Lampenmaske nicht wäre .....
Der längere Radstand dürfte auf den Heimatmarkt bezogen sein - ist eben alles ein wenig größer in den StaatenGut, der Peter Fonda Gedächtnis Radstand dürfte etwas auf Kosten der Agilität gehen. Länge läuft eben
Bei dem Foto passt was nicht. Das Heck ist viel zu weit oben. Oder er hat die ultra Heavyweight Feder drin.Woah leck...
Ist ja grausam
Oder auf maximale Vorspannung hochdrehen und die Kolbenstange dann anpunkten...Bei dem Foto passt was nicht. Das Heck ist viel zu weit oben. Oder er hat die ultra Heavyweight Feder drin.
Passiert mir öfters in letzter Zeit3 x die gleichen Bilder eingestellt?
Auf Sand präsentiert ( fehlt noch der Kunstfels und die Gummiklapperschlange?) kommt sie gleich viel "abenteuerlicher" rüber!!
Ich hätte auf Honda Crosstourer getippt.Schaut aber verdächtig nach GS-Felgen aus.