QVIENNA
Deshalb wurde auch ein Germane zum Konkursverwalter ääh CEO bestellt7 Jahre zu spät

Deshalb wurde auch ein Germane zum Konkursverwalter ääh CEO bestellt7 Jahre zu spät
seid nicht traurig, dass uns Bärte wachsen, vlt wollen wir uns einfach nur nicht damit abärgernEdit sagt.....seit nicht traurig, das euch keine ordentlichen Bärte wachsen![]()
![]()
Früher war mal Führerscheinklasse 5 extra für die Krankenfahrstühle da. Die Zero sind nett, teuer, und für den Betrieb in einem Weiler ok.Das sind keine Enduro.
Das sind Gehhilfen für die nächsten 800 Meter.
Warum soll die HD nun in einem nicht mehr Emotionen auslösen können, als eine GS? Weil die so viel hübscher ist?@mossoma jetzt muss ich aber unken, im HD Forum hast du mal geschrieben die GS hat keine Emotionen, oder so, die PA aber schon? liegt wohl doch mehr am Tankemblem
...
Nix neues,Brembo Bremsen....aha.....![]()
Ach, HD gibt "Servicegutscheine" um die Lücke zu schliessen zwischen PanAm-Verkaufspreis und Händlereinkaufspreis GSA.Also, ich war von ersten Anblick von vorne auch sehr erschrocken. Hat sich mittlerweile gelegt. Habe zwar keinen grossen Wechselwunsch, aber eine Probefahrt werde ich wohl machen wollen.
Die Frage die sich stellt. Was macht Harley mit den ganzen GSen, die in Zahlung gegeben werden und geben die auch Geld raus, wenn man eine flammneue 21er GSA in Zahlung gibt ?
Die sind ja dann nichts mehr wert, somit wird das nichts mit dem Geld rausbekommen.Die Frage die sich stellt. Was macht Harley mit den ganzen GSen, die in Zahlung gegeben werden und geben die auch Geld raus, wenn man eine flammneue 21er GSA in Zahlung gibt ?
Das Problem bei der GSA ist, da kannst einen Affen drauf setzen......der fährt die wahrscheinlich perfekt.....die GSA ist für mich das Beste Bike welches ich je gefahren bin......@mossoma jetzt muss ich aber unken, im HD Forum hast du mal geschrieben die GS hat keine Emotionen, oder so, die PA aber schon? liegt wohl doch mehr am Tankemblem
falls ich dich jetzt verwechsle, entschuldige ich mich!!!
seid nicht traurig, dass uns Bärte wachsen, vlt wollen wir uns einfach nur nicht damit abärgern![]()
Heutige Schlüsselsätze mit Flankengriff passen für metrische und zöllige Schrauben. Und man bekommt durchaus metrische Schrauben in zöllige Gewinde eingedreht (i d. R. Alu) , alles eine Frage des Drehmos!![]()
Optisch gefallen mir GSA und die Pan America beide gleich gutWarum soll die HD nun in einem nicht mehr Emotionen auslösen können, als eine GS? Weil die so viel hübscher ist?![]()