sigmali
Mit Photo-Shop geht vieles.Für nen GS-Fahrer ist die Wampn zu klein...
Gruß Thomas

Mit Photo-Shop geht vieles.Für nen GS-Fahrer ist die Wampn zu klein...
Gruß Thomas
Erwischt!Das war von @udo_muc sicher doch auch nur sarkastisch gemeint.![]()
Vor allem kann das für die Company nur gut sein, denen man zahlenmäßig keine rosigen Aussichten verspricht. Aber - Kette von denen ich mich schon vor 30 Jahren verabschiedet habe und mich seither über Riemenantrieb an meinen Harley's und seit 1 Jahr zusätzlich über Kardan erfreue.respekt HD, das ist doch mal ne ansage an die konkurenz.
austattung wie ne GS, preis wie ne Japanerin und so hässlich wie ne KTM. es scheint HD wollte gleich mal mit ihrerm ersten versuch alle auf ihrem jeweiligen terrain schlagen.
also das hässliche entlein ist zwar immernoch nicht zum schwan geworden, aber plötzlich steht sie als "Gute Partie" da.
ich bezweifel ja das die GS fahrer jetzt scharenweise die marke wechseln werden, dazu ist die anbetung ihrer "Heiligen Kühe" immernoch zu groß, aber ich freu mich das Harley mal den markt schön aufmischt. Kann für den kunden doch nur gut sein.
Quatsch, brauchst du nicht.Ist ja noch gruseliger als die GS.
Ab Juli muss ich mir wahrscheinlich die Augen verbinden, wenn ich den Hobel aus der Garage hole.
Heutige Schlüsselsätze mit Flankengriff passen für metrische und zöllige Schrauben. Und man bekommt durchaus metrische Schrauben in zöllige Gewinde eingedreht (i d. R. Alu) , alles eine Frage des Drehmos!![]()
Womit sie auch recht haben.![]()
mit Speiche geht es doch...
HD sagt:
..die Techniker und Ingenieure von H-D haben eine Vision umgesetzt,
die von Zweckmäßigkeit geleitet und vom Geist legendärer amerikanischer Offroad-Fahrzeuge geprägt ist.
In einer Welt, in der Motorräder einander immer ähnlicher werden, bietet die Pan America eine grundsolide Alternative,
bei der die Form der Funktion untergeordnet ist – in einem unverwechselbaren Harley-Davidson Gesamtpaket.
Riemen sind im Geroell und bei stark verstaubten Strecken wohl eher problematisch. Quickshift und Radartempomat sind fuer den angedachten Kundenkreis kein Must Have. Wahrscheinlich bei den Angebotspreisen auch nicht realisierbar. Denke der Trend geht vom Quickshifter zu DCT.Das Premium und teuer Image von HD wird auf die PanAm abfärben und auch einige Kunden ziehen. Zudem man sogar noch Geld sparen kann und das Bike von Haus aus gut im Futter steht, nicht so übel ausieht sowie umfangreiches Zubehör verspricht.
Die Maschine hat (aktuell) nur 3 Mankos: Kette, kein Quickshift und kein Radartempomat.
Unnützes Zeugs ...kein Quickshift und kein Radartempomat.
Aber für irgendetwas muss sie doch gut sein.diesen Eindruck habe ich bei der Harley in keinster Weise.
Dann warte ich mal bis die HD-Verkäufe laufen und kauf mir dann bei HD eine günstige GSAls neulich die Africa Twin (also die CRF 1000 L) neu herauskam, erzählte ein Händler in der Vorbestellphase, er hätte doppelt oder dreimal so viele verkaufen können - wenn er sich nicht weigern würde, GSen (die er nicht sinnvoll wieder loskriegt) in Zahlung zu nehmen.
Ne Sporti ist aber auch nur ne Baby Harley und fahren bevorzugt Frauen, oder!?Ich hab ne Harley Sportster Bj. 2000 in der Garage, für die Fahrten zum Kudamm zum Eis essen, und ne GS 1200 LC bzw. 1250 GS, wenn ich Motorrad fahren bzw. reisen will.
Als ich zum ersten mal die "Harley GS" gesehen habe war ich froh, die letzten 6 h vorher nix gegessen zu haben. Ich glaube das Essen hätte ich nicht bei mir behalten.
Die GS ist m.E. ein "Expeditionsfahrzeug" und für die "große weite Welt" designt + gemacht, diesen Eindruck habe ich bei der Harley in keinster Weise.
Rein subjektiver Eindruck !!