*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
im direktem Vergleich
Bikes vergleichen | Motorradpezifikationen-Vergleich | Harley-Davidson Schweiz
Bikes vergleichen | Motorradpezifikationen-Vergleich | Harley-Davidson Schweiz
Da bin ich auch gespannt, zumal (wie weiter vorne schon geschrieben) die Fahrwerksgeometrie der Pan eher choppermäßig sein soll. Jetzt noch einen "steifen" Reifen (was zur Not schnell zu ändern wäre) und das Fahrzeug wird zur Handlingsmöhre ;-)Und wie sie sich in Fahrt anfühlt (mit schwerer, quer stehende Kurbelwelle) steht noch einmal auf einem ganz anderen Blatt. Und wenn ich auf eines nicht verzichten mag, ist es das GS-Fahrgefühl. (höchst agil, unangestrengt fahrbar).
Es gab mal Zeiten, da gehörte die Boxer-GS trotz Kardan und Telelever, zu den leiichten unter den Großenduros.Hm, ist nicht nahezu jedes Motorrad leichter als eine aktuelle GS?
... wär auch ungewöhnlich - auf der HD Seite... gibt es so einen Vergleich bei anderen Herstellern, mit Fremdfabrikaten?aber nur die Modellausführungen untereinander, andere Motorräder anderer Hersteller werden da nicht mit den technischen Daten verglichen.
Nicht nur die Sitzposition, für Harley-Verhältnisse ist das ganze Motorrad agressiv, da braucht man nur mal das Leistungsgewicht vergleichen.
Wuchtbrumme ?Dann kauf dir keine GS, wenn sie dir zu hoch ist.
Aber dank H-D kaufen jetzt noch mehr Kurzbeiner solche Wuchtbrummen und kommen damit nicht klar. Ganz toll.
Stimmt, ist so viel hübscher gewordenSchade, dass das Bike offensichtlich so am Markt vorbei konzipiert wurde. Zu hässlich, zu billig, zu Harley. Dabei hätten sie doch einfach hier nachfragen können.
Anhang anzeigen 396903
Die mit der 1% Attitüde das waren die Rocker, nicht die Hipster-> damals im Juli 1947 in Hollister. Von denen lebt heute keiner mehr . OMG, nicht oh mein Gott, sondern outlaw Motorcycle Gangfür die Hipster - mit 1% attitude - Poser, halt...
Märchenstunde ?Die mit der 1% Attitüde das waren die Rocke, nicht die Hipster-> damals im Juli 1947 in Hollister. Von denen lebt heute keiner mehr . OMG, nicht oh mein Gott, sondern outlaw Motorcycle Gang
Na ob der Kardantunnel oder eine nackte Kette jetzt soo viel schöner aussehen? Zumal man das Teil ja auch anders als schlicht rechteckig gestalten könnte.Tja, es gab wenig Ersatz-Ketten für die S50/51, das war Mangelwirtschaft und so ging man sparsam mit Ketten und Kettenfett um.
Daneben ist der Kettenkasten hinderlich bei Prüfung des Zustands und sieht zudem auch echt schlecht aus.
Tolle Geschichte - schön aufgepepptja aber von dir
Outlaw Motorcycle Gang – Wikipedia
Im Nachhinein ist umstritten, welche Ausmaße die Ausschreitungen tatsächlich hatten. Die amerikanische Presse berichtete vom Hollister Bash, was sowohl mit Party als auch mit Schlägerei übersetzt werden kann, in unterschiedlicher, meist drastischer Weise, wobei auch gestellte Fotos von angeblich betrunkenen Outlawbikern eingesetzt wurden, von denen eines mit einem großen Artikel im Magazin Life erschien