GBAdventure
Bei der 2018 SAS mit eFahrwerk die ich Probe gefahren hatte, tauchte die Front schon ordentlich ein.
Man merkt schon, dass sich die Gabel verhärtet und dagegen arbeitet.
Unangenehm nein, anders ja.
Im Vergleich zur GS:
-Fahrwerk eher von der „harten“ Seite
-der Punch kommt erst <5000, da ist auf der Landstr. massiv die Pappe in Gefahr
-Motor Charakter will gedreht werden
-für eine Enduro ein schmaler Lenker
-mit 1,92m passt die Ergonomie, Bsp im Stehen fahren nicht
-Display bei Helligkeit kontrastarm, eher schlecht ablesbar
-Qualitätseindruck lag hinter der GS, wurde sogar der KTM Verkäufer erwähnt
VG
GB
Man merkt schon, dass sich die Gabel verhärtet und dagegen arbeitet.
Unangenehm nein, anders ja.
Im Vergleich zur GS:
-Fahrwerk eher von der „harten“ Seite
-der Punch kommt erst <5000, da ist auf der Landstr. massiv die Pappe in Gefahr
-Motor Charakter will gedreht werden
-für eine Enduro ein schmaler Lenker
-mit 1,92m passt die Ergonomie, Bsp im Stehen fahren nicht
-Display bei Helligkeit kontrastarm, eher schlecht ablesbar
-Qualitätseindruck lag hinter der GS, wurde sogar der KTM Verkäufer erwähnt
VG
GB