Drafi
Is ja krass.
Das die so schnell läuft
Das die so schnell läuft
Ist aber nicht ungewöhnlich...ich habe sogar den Eindruck daß in der Connect-App eine Begrenzung auf 230 drin ist.Is ja krass.
Das die so schnell läuft
Ich hatte das Gefühl, dass der Tacho über 230 km/h ging. In der App war dann weniger zu sehen. Aber auch zu wenig, als dass es die durch GPS ermittelte Geschwindigkeit wäre. Ist mit aber auch schnurz piep egal. Es war zwar eindrucksvoll, aber für mich nicht erneut erstrebenswert...Ist aber nicht ungewöhnlich...ich habe sogar den Eindruck daß in der Connect-App eine Begrenzung auf 230 drin ist.
Oder , da das offenbar Tacho-Daten (und keine GPS-Daten) sind, der Tacho kann nicht mehr anzeigen...sieht bei meiner Aufzeichnung jedenfalls so aus:
Hatte da die Augen eher auf der Strasse als auf dem Tacho - könnte also sein...Ich hatte das Gefühl, dass der Tacho über 230 km/h ging. In der App war dann weniger zu sehen.
Kann man in der App leider nachträglich nicht ändern..Kannst du noch einmal den Verlauf der Drehzahl zeigen? Es wurde ja "bemängelt", dass sie nur noch bis 7.800 U/min drehen würde. Scheint bei dir ja auch nicht der Fall zu sein...
Hatte da die Augen eher auf der Strasse als auf dem Tacho - könnte also sein...
Kann man in der App leider nachträglich nicht ändern..
Aber der Spitzenwert für die Fahrt wird auf der ersten Seite angezeigt:
Anhang anzeigen 345102
Klar kannst du das ändern, im Diagramm bei den "Schiebereglern". Aber bevor du einen anderen Wert anhakst mußt einen anderen abwählen! Also immer 2 von 4 auf einmal anzeigbar!Hatte da die Augen eher auf der Strasse als auf dem Tacho - könnte also sein...
Kann man in der App leider nachträglich nicht ändern..
Aber der Spitzenwert für die Fahrt wird auf der ersten Seite angezeigt:
Anhang anzeigen 345102
Was man hier alles lernt!Klar kannst du das ändern, im Diagramm bei den "Schiebereglern". Aber bevor du einen anderen Wert anhakst mußt einen anderen abwählen! Also immer 2 von 4 auf einmal anzeigbar!
Da hast du völlig Recht! Aber Versuch macht Kluch - manchmal will man´s einfach wissen...Ich bin der Meinung, dass die GS als Reisemotorrad nicht für's Vollgasfahren gemacht ist.
Wer darauf Wert legt, sollte sich lieber eine gebrauchte Hayabusa kaufen.
Die ist viel schneller und hat mehr Windschutz (und ist nebenher auch noch viel billiger).
Das sehe ich ganz genauso.Ich bin der Meinung, dass die GS als Reisemotorrad nicht für's Vollgasfahren gemacht ist.
Wer darauf Wert legt, sollte sich lieber eine gebrauchte Hayabusa kaufen.
Die ist viel schneller und hat mehr Windschutz (und ist nebenher auch noch viel billiger).
Das muss nicht sein, mal ganz kurz beschleunigen sollte sie können.
Doch wer das ganze Drehzahlband bis zum Begrenzer und die volle Hächstgeschwindigkeit auch nutzt (nicht nur einmal testet) , hat m.M.n. das völlig falsche Gerät gekauft.
Was hat Vollgasfahren mit dem Alter zu tun?Manche Beiträge spiegeln den Altersdurchschnitt der GS-Fahrer wider