200 U/min weniger nach Update der R1250 GS Adventure

Diskutiere 200 U/min weniger nach Update der R1250 GS Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau, man erreicht den zugelassenen Bereich nur schneller und damit man ihn nicht überschreitet und trotzdem über 6000 dreht, schaltet man halt...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Alpen auch im verkehrsrechtlich zugelassenem Bereich.
Genau, man erreicht den zugelassenen Bereich nur schneller und damit man ihn nicht überschreitet und trotzdem über 6000 dreht, schaltet man halt ein paar Gänge runter.
Man muss nur kreativ sein.
:-) :-)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
PS: Das Ziel ist die Reise

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Habt ihr solche Anwandlungen auch in eurem vierrädrigen Untersatz, oder tritt eure Pubertät nur auf dem Zweirad immer wieder zutage?
Also ich für meinen Teil bin auch beim Vierrad pubertär. Kommt natürlich aufs Vierrad an, aber ich hatte mal am Wochenende ein Audi TT quattro Cabrio bei einer Ausfahrt mit der Gattin in der Eifel, da war ich ziemlich pubertär. Allerdings im Rahmen des StVO und das geht wirklich, da Geschwindigkeiten ja nicht automatisch vor Kurven herabgesetzt werden.

:-) :-)

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Nope

Ist auch mit die älteste Software auf der Maschine (2018er). Ich glaube ich habe sowieso eine 1250GS mit der ältesten Erstzulassung erwischt :rollleyyes:
Sag mal was hast Du in der App wie eigestellt das diese Auswertung kommt.

Ich bekomme ums verrecken nicht den Schräglagenwinkel angezeigt.

Bei mir:
Motorradname
Strecke gesamt
Fahrzeit
Durchschn Geschwindigkeit
Max.Temp
Min.Temp
Max Höhe
Min. Höhe

Hab schon alles versucht, aber die Schräglage bekomme ich gar nicht aufgezeichnet. App schon 2 x neu installiert. Denke irgendwo habe ich die Hacken falsch gesetzt.

Also wäre schön wenn einer das mal postet (evtl. Bilder der Einstellungen)

Grazie

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Kannst Du nicht bei einer aufgezeichneten Strecke auf das Tacho Symbol klicken?
Dann bekommt man die Schräglage angezeigt.
Da gibt es auch noch Beschleunigung und Verzögerung.

E

Equalizer

Das würde mir aber definitiv auf den Keks gehen wenn mich dann z. B. Eine 12er rally von 18 versägen würde. und das mit diesen tollen Wundermotor......
Meine 2011 TÜ lässt dich auch alt aussehen, würde ich verkaufen an deiner Stelle ,sonst schrumpfen ganz schnell die Erdnüsse

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:akkordeon::akkordeon::akkordeon:

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Kannst Du nicht bei einer aufgezeichneten Strecke auf das Tacho Symbol klicken?
Dann bekommt man die Schräglage angezeigt.
Da gibt es auch noch Beschleunigung und Verzögerung.
Also wen ich den Tacho anklicke kommt nur Verzögerung und Beschleunigung. OK in der Mitte ist der Kreis mit den km/h und links steht 36 Grad und rechts 31 Grad. Da komme ich nirgends rein. Aber im Ernst, auch wenn ich nicht permanent die Knie schleifen lasse, wenns passt dann nehm ich jeder Kurve gern mit.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ja, die Zahlen neben dem Kreis.
Dann hast Du es ja.

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Ja aber die Anzeige auf der ersten Seite habe ich nicht. Und wo kann ich das einstellen das es diese Anzeigt?

G

Gast 35536

Gast
Gleich geht's wieder los : meiner ist größer, ich kann schneller und weiter...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Habe heute nach dem Update meine 1250er (nicht ADV) probehalber aufgedreht (was ich ansonsten wegen maximaler Sinnlosigkeit unterlasse), 230 lt Tacho mit Seitenwinden, Windschild ganz oben, keine Koffer aber Softbag. Ein paar km/h wären noch drin gewesen, habe aber vergessen auf die Drehzahl zu schaun.

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Habe heute nach dem Update meine 1250er (nicht ADV) probehalber aufgedreht (was ich ansonsten wegen maximaler Sinnlosigkeit unterlasse), 230 lt Tacho mit Seitenwinden, Windschild ganz oben, keine Koffer aber Softbag. Ein paar km/h wären noch drin gewesen, habe aber vergessen auf die Drehzahl zu schaun.
Exakt also wie bei mir.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ja aber die Anzeige auf der ersten Seite habe ich nicht. Und wo kann ich das einstellen das es diese Anzeigt?
Da kannst Du in der Tabelle runterscrollen.
Das fängt an mit Fahrt / Strecke insgesamt / Fahrtzeit.... und geht dann mit Performance / Höchtsgeschwindigkeit / Max Drehzahl... weiter.
Da kommt dann auch die Schräglage , Beschleunigung usw.

Du musst aber auch eine Streckenaufzeichnung neueren Datums nehmen. Zu Zeiten älterer Aufzeichnungen bzw. zu einer Zeit einer Vorgängerversion der App gab es diese Funktionen ja noch nicht, da wird dann auch nichts angezeigt.

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Sag mal was hast Du in der App wie eigestellt das diese Auswertung kommt.

Ich bekomme ums verrecken nicht den Schräglagenwinkel angezeigt.

Bei mir:
Motorradname
Strecke gesamt
Fahrzeit
Durchschn Geschwindigkeit
Max.Temp
Min.Temp
Max Höhe
Min. Höhe

Hab schon alles versucht, aber die Schräglage bekomme ich gar nicht aufgezeichnet. App schon 2 x neu installiert. Denke irgendwo habe ich die Hacken falsch gesetzt.

Also wäre schön wenn einer das mal postet (evtl. Bilder der Einstellungen)

Grazie
Hast du denn überhaupt das Kurven ABS aus dem Dynamik Paket? Über den Schräglagensensor holt sich die App den Schräglagenwinkel.

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Das fängt an mit Fahrt / Strecke insgesamt / Fahrtzeit.... und geht dann mit Performance / Höchtsgeschwindigkeit / Max Drehzahl... weiter.

Du musst aber auch eine Streckenaufzeichnung neueren Datums nehmen. Zu Zeiten älterer Aufzeichnungen bzw. zu einer Zeit einer Vorgängerversion der App gab es diese Funktionen ja noch nicht, da wird dann auch nichts angezeigt.
IMG_3535.PNG

Da kann i nach unten scrollen was ich will. Da kommt nix.

Und ich denke das ich ALLE Pakete habe, denke ich zumindest!!!!!

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive

Das scheint in der App Version 2.0.0 für iOS anders zu sein. Ich sehe in der Tabelle nur:
  • Motorradname
  • Strecke insgesamt
  • Fahrzeit
  • Ø Geschwindigkeit
  • Max. Temperatur
  • Min. Temperatur
  • Max. Höhe
  • Min. Höhe
Sind jetzt nicht soooo spannende Zusammenfassungswerte.

Viele Grüße, Christian

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Das scheint in der App Version 2.0.0 für iOS anders zu sein. Ich sehe in der Tabelle nur:
  • Motorradname
  • Strecke insgesamt
  • Fahrzeit
  • Ø Geschwindigkeit
  • Max. Temperatur
  • Min. Temperatur
  • Max. Höhe
  • Min. Höhe
Sind jetzt nicht soooo spannende Zusammenfassungswerte.

Viele Grüße, Christian
Genauso wie bei mir. Gleiche Version der App und die gleiche Reihenfolge der APP.

Thema:

200 U/min weniger nach Update der R1250 GS Adventure

200 U/min weniger nach Update der R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Biete R 1250 GS BMW Fahrersitz hoch, 200 Euro zzgl. Versand

BMW Fahrersitz hoch, 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe den hohen Fahrersitz für die R1250GS gekauft und in 2 1/2 Jahren bin ich für 28000km drauf gesessen. Die Sitzbank ist in einem guten...
  • Biete Sonstiges Vespa Cosa 200

Vespa Cosa 200: Hallo. auch diese Vespa mag Schwiegervater nicht mehr fahren und sie daher verkaufen. Ez.06/1992 4.Hd. 15.245Km nächste HU 07/25 Reifen und...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Biete R 1250 GS BMW Fahrersitz hoch, 200 Euro zzgl. Versand

BMW Fahrersitz hoch, 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe den hohen Fahrersitz für die R1250GS gekauft und in 2 1/2 Jahren bin ich für 28000km drauf gesessen. Die Sitzbank ist in einem guten...
  • Biete Sonstiges Vespa Cosa 200

Vespa Cosa 200: Hallo. auch diese Vespa mag Schwiegervater nicht mehr fahren und sie daher verkaufen. Ez.06/1992 4.Hd. 15.245Km nächste HU 07/25 Reifen und...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Oben