2 fette Harleys einfach "so" versenkt

Diskutiere 2 fette Harleys einfach "so" versenkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber um zu sehen wie die ganzen vögel da dann unterwegs sind musst du doch nachmittags da hochfahren:o (späßle)
G

Gast 11390

Gast
Genau, und deshalb trifft man mich NIE Nachmittags nach 11 - 12 Uhr oben auf einem Pass an,
der frühe Vogel.................
aber um zu sehen wie die ganzen vögel da dann unterwegs sind musst du doch nachmittags da hochfahren:o (späßle)

G

Gast 32829

Gast
Eine RC 36 mit Jahrgang 1993 und erst 31`000 Km auf dem Wecker,
ein Erinnerungsstück an meinem leider viel zu früh verstorbenen Schwager.

Wenn ich 1 - 2 Pässe und > 300 Km mit der gefahren bin,
ja DANN schätze ich die ELWMS wieder so richtig.

Josef

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Eine RC 36 mit Jahrgang 1993 und erst 31`000 Km auf dem Wecker,
ein Erinnerungsstück an meinem leider viel zu früh verstorbenen Schwager.

Wenn ich 1 - 2 Pässe und > 300 Km mit der gefahren bin,
ja DANN schätze ich die ELWMS wieder so richtig.

Josef

Wenn Du im 2017 wieder einmal über die Pässe kurvst, dann melde Dich doch, ich würde dann selbstverständlich auch mit der Honda mitkommen (dann, wenn nicht so viel los ist, z.B. frühmorgens) :)

G

Gast 32829

Gast
Wenn Du im 2017 wieder einmal über die Pässe kurvst, dann melde Dich doch, ich würde dann selbstverständlich auch mit der Honda mitkommen (dann, wenn nicht so viel los ist, z.B. frühmorgens) :)
Machen wir doch glatt mal, und treffen Unterwegs Bergler, den Kurzen, Capri,.......zum Cafe.

Josef

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
egal, aber keine HD! :)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Möglicherweise. Ich persönlich fühle mich mehr und mehr zu einer HD Ultra Glide hingezogen. Nicht dass ich mir das leisten könnte. Aber ... Träume sind süss :)

N

nordmann1

Modell
R1200GS
na na:daumen-runter: warum denn gleich so patzig........ vill. hatte es "Di@k" einfach nicht richtig gesehen das der kameramann das mopped abgestellt und zu fuß zurück kam.
Es war nur der deutlich ausgedrückte Hinweis, eh man Dumfug schreibt, einfach mal genauer hinzusehen.

Weil du es noch einmal ausdrücklich erwähnt hast, vor was sollte ER denn warnen, dass da zwei günstig abzugebende Harley's abseits der Straße liegen? Dabei fällt mir siedend heiß ein, ich weiß gar nicht, wo ich mein Warndreieck habe. Grins.

G

Gast 7673

Gast
Das mit dem zu Fuß zurückgehen ist mir in der Tat nicht aufgefallen MEA CULPA !

Aber Dumfug geht m.E. anders..

Nu steht die Kiste vom Kameramann am Ende der Kurve, die Harley liegen im Wald, alles tummelt sich im Wald und am Straßenrand, der Sandfleck (der wohl zusammen mit einer Fehlreaktion und einer Angststarre eine Ursache des Abflugs war) is immer noch da und wenn da nu ein weiterer, potentieller Stürzling angerollt kommt, kann der nich nur ein Paar Harley, sondern gleich auch noch die andern alle weiter in den Wald schieben...

Ein Warndreieck ist nicht das einzige was eine Unfallstelle absichern kann.

Da kann man auch eine Person hinstellen, die dann Zeichen gibt, dass die Stelle langsam passiert werden sollte.

G

Gast 11390

Gast
Weil du es noch einmal ausdrücklich erwähnt hast, vor was sollte ER denn warnen, dass da zwei günstig abzugebende Harley's abseits der Straße liegen?
nein, aber vill. vor warnwesten u. klapphelmfahrenden GS fahrern die die kurve event. zu heftig anfahren:p

Dabei fällt mir siedend heiß ein, ich weiß gar nicht, wo ich mein Warndreieck habe.
da solltest du dringend mal nachschauen, ich habe meines immer dabei:)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gerlinde

Gerlinde

Ich meine, das alle Fahrer der Truppe alles richtig gemacht haben und wirklich nur die Straße hat etwas gegen die beiden gehabt und sie dann in den Graben geschmissen. Da kann man nichts machen. Das ist einfach Schicksal.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich meine, das alle Fahrer der Truppe alles richtig gemacht haben und wirklich nur die Straße hat etwas gegen die beiden gehabt und sie dann in den Graben geschmissen. Da kann man nichts machen. Das ist einfach Schicksal.
Die böse Strasse, die. Bekommt die jetzt eine Busse?

Thema:

2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt - Ähnliche Themen

• Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Welches Fett für die Vorderachse? - Ähnliche Themen

• Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Oben