G
Gast 32829
Gast
Zwei wenn schon denn schon !Die böse Strasse, die. Bekommt die jetzt eine Busse?
Josef
Zwei wenn schon denn schon !Die böse Strasse, die. Bekommt die jetzt eine Busse?
Alternativ gibt es aber schon noch Möglichkeiten, die schuldhafte Straße mit einer Schraube oder einem anderen wesentlichen Kleinteil verbal zu garnieren, obwohl hunderte zuvor schadenfrei die Stelle passiert haben.wenn ich auf die schnauze falle mache ich auch immer die straße für verantwortlich
Mit der DT LC ?bei dem Tempo wären die meisten von uns den Hang runter gekullert .
Na Josef,Mit der DT LC ?
Josef
Und beim zweiten Versuch hätte er dann das große Glück, den Seitenständer rausmachen zu können!
Was auch immer 3° Radius sein mögen.Klarer Fall ! Die Kurve hatte mehr als 3° Radius. ...
Har, har, har ....
Diese Geometrische Einheit kenne ich auch nicht im Bezug zu einer Kurve, 3° Winkel kennt man.Was auch immer 3° Radius sein mögen.
Har, har, har ...
Vielleicht meint er auch die derzeitigen TagestemperaturenWas auch immer 3° Radius sein mögen.
Har, har, har ...
Wow...jemandem das wünschen ist schon dumm.Ist doch Wurscht, ob ° oder sonst was, haupsache 2 Harlais sind versenkt .
Wow, extra für dich : achtung Ironie hoch 2.Wow...jemandem das wünschen ist schon dumm.
Hauptsache ...
-> RENÉ, das muss heissen: Ist doch Salsiz, .....Ist doch Wurscht, ob ° oder sonst was, haupsache 2 Harlais sind versenkt .