G
Gast 32829
Gast
René ist nicht dumm, ich kenne ihn persönlich.Wow...jemandem das wünschen ist schon dumm.
Hauptsache ...
DU hast einfach nur die Smileys übersehen, aber das kommt schon noch bei dir.
Josef
René ist nicht dumm, ich kenne ihn persönlich.Wow...jemandem das wünschen ist schon dumm.
Hauptsache ...
Danke, mach ich .-> RENÉ, das muss heissen: Ist doch Salsiz, .....
https://de.wikipedia.org/wiki/Salsiz
DIE "Wurst" gibt's dann ab Juni 2017 wieder hier: http://gurnigeltoefftraeff.ch/
PS:
Gruss an die Jutta - Berglerin.
Josef
Bring mir 2017 bitte mal (gegen Bezahlung) eine Auswahlsendung mit auf den Berg.Danke, mach ich .
Die besten aller Trockenwürste -------->https://metzgerei-lozza.ch/produkte.php?sess=0af2f6c9b2da198c9222dd3c963a9ac5&ts=1482259390
Wow...jemandem das wünschen ist schon dumm.
Hauptsache ...
Doch, ich zahle meine Steuern schon viel länger als läpische 22 Jahre, und empfinde dasRené ist nicht dumm, ich kenne ihn persönlich.
Josef
Isch so scho guet .///"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Abraham Linkoln
Gruss René///
Wer ist denn dieser Linkoln.? Ist der aus Köln?
Ich schicke Dir ein Sortiment zur Auswahl , wer weiss was im 17 ist .Bring mir 2017 bitte mal (gegen Bezahlung) eine Auswahlsendung mit auf den Berg.
Josef
Passt, und 2017 ist wieder Töfftreff, du hast erst gerade angefangen auf dem Berg.Ich schicke Dir ein Sortiment zur Auswahl , wer weiss was im 17 ist .
Deine Adresse per PN, und die Würste kommen, wenn der Zoll nicht bockt .Würscht? Dann schick bitte mal was an den hungrigen Niederrhein. . .
Die 1. Qualität ist niGS für den Export bestimmt, die bleibt HIER.Würscht? Dann schick bitte mal was an den hungrigen Niederrhein. . .
Für Nichtschweizer muss man lachenderweise noch hinzugügen: Es geht nicht um Bündner-, sondern um Rindfleisch bzw. Trockenfleisch aus Graubünden.Die 1. Qualität ist niGS für den Export bestimmt, die bleibt HIER.
Weil sonst gibt es wieder so eine Zoll Lachnummer:
Josef
Die Nachbarn in Livigno sagen Bresaola dazu, oder?Für Nichtschweizer muss man lachenderweise noch hinzugügen: Es geht nicht um Bündner-, sondern um Rindfleisch bzw. Trockenfleisch aus Graubünden.
Stimmt! Aber das Bündner-Fleisch ist leckerer.Die Nachbarn in Livigno sagen Bresaola dazu, oder?
Nur weil du ihn kennst heißt das noch lange nicht das du recht hastRené ist nicht dumm, ich kenne ihn persönlich.
Josef
Nicht streiten, esst lieber mehr Bündner-Fleisch - macht lustigNur weil du ihn kennst heißt das noch lange nicht das du recht hast
Das mit den Würsten gillt .Würscht? Dann schick bitte mal was an den hungrigen Niederrhein. . .
Ich hab das Gefühl dass du hier rumpöbeln und stänkern willst, falls ich michNur weil du ihn kennst heißt das noch lange nicht das du recht hast
Weihnachtsstress???Was du für ein Gefühl hast interessiert mich überhaupt nicht .
Gibt's viel wichtigeres in mein Leben.