2 fette Harleys einfach "so" versenkt

Diskutiere 2 fette Harleys einfach "so" versenkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo du Recht hast ,hast du Recht .....aber ich fahre bestimmt nicht wie ein Bescheuerter auf A. bahn oder Landstrassen mit 200 Km/h die Schweiz...
G

Gast20919

Gast
Naja, in der Schweiz würde das nicht nur sehr teuer, sondern gleich sauteuer -> Ausweis weg :bomb:

Wo du Recht hast ,hast du Recht .....aber ich fahre bestimmt nicht wie ein Bescheuerter auf A. bahn oder Landstrassen mit 200 Km/h

die Schweiz hat Pässe und kleine Strassen ,wo man der Held ist wenn man die zul. Vmax erreicht ...also mein Ding ,immer weg von den anderen ,lieber einen Umweg und völlig alleine ,aber Spass haben .

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Naja, ich hab auch schon Hörli-Fahrer vor mir gehabt, beide jeweils Solo, ich mit der bSvA und Gepäck, die fühlten sich von mir gestört und haben Gas wie die Kranken gegeben. Da bin ich lieber abgebogen. Ich kann immer nur einen Erstversorgen.

Ausserdem ist ja nicht zu vergessen, um einen zügigst Fahrenden zu überholen, reichen ja nicht 10% mehr Speed ect., aus. Und dann wird es spannend, weil man das vor der nächsten, vielleicht unbekannten Kurve, wieder einfangen muß.

Da schiebt man doch lieber ganz gemütlich von Hinten.

Mich wollte vor ewigen Jahren, da hatte ich ncoh die R1100GS, mal ein netter R1100S Fahrer vorbeiwinken, der Sack. Glücklicherweise kannte ich die nächste Rechtskurve. Und die hat eine hässliche Senke. Da zimmerste besser nicht mit 95% Speed durch. . .

G

Gast 16234

Gast
Wobei, wer in einer 50er Zone (Strassenschild) mit ca. 80..120 fährt gehört definitv nicht auf die Strasse ;)
Die Strecke ist der sogenannte Hals im südlichen Niederösterreich und der 50er stand dort elendslang bei einer fast vergessenen Baustelle mitten im Nirgendwo, dort wohnt auch keiner, den Du stören könntest. Und gehalten hat sich niemand daran. Ich übrigens auch nicht :)

C

Chefcook

Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Dass Harleys kacke fahren, liegt weniger an der Geometrie als an den original verbauten Federelementen und bei manchen an der Schwingenlagerung. Bei den Touring-Modellen gab es da im letzten Jahr schon ein wenig Verbesserung.
Ne Dyna oder Sportster fährt plötzlich recht vernünftig für ihr Gewicht und Ausmaße, wenn man sich ans Fahrwerk macht und für mehr Federweg hinten sorgt. Ist halt teuer und für die Eisdiele unnötig, dazu sieht Höherlegen kacke aus, deshalb machts kaum einer.

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.......moin Mädels, der Fred ist ja schon wieder :bomb:...S. 7...puh

Hatten wir schon die 2 GS-Fahrer die eine Probefahrt bei Harliii gebucht haben......:confused:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich war wegen meiner Buellete letztens beim Hörli-Händler (heisst bei denen glaub ich Dealer!). So'n Tourenteil mit dem TopCase hinten dran, ist ja elend lang. Haben die da einen Abstandswarner im Nummernschild? Ich hatte niGS zum MEssen dabei, aber so drei, dreieinhalb Meter. . .

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alles Blödsinn!

Harleyfahrer lieben die Natur und unternehmen deswg.n häufiger Ausflüge in dieselbe. Zudem sind sie gemeinhin sehr gesellig und deshalb häufiger in kleinen bis großen Gruppen anzutreffen.
Alles andere sind Unterstellungen von Leuten, die keine richtigen Mopeds fahren! :D

Grüße
Uli

N

nordmann1

Modell
R1200GS
Habe mir das Video einmal ganz genau angesehen, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er hintere HD Fahrer den vor ihm fahrenden kurz angestoßen hat und er dann die Maschine nicht mehr unter Kontrolle gebracht hat. Sieht man auch daran, dass seine Sozia ein paar recht ungewöhnliche Bewegungen macht.

h1.JPG

h2.JPG

h3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Für mich sieht das auf den Bildern eher so aus, als wenn der erste HDler, den anderen Innen überholen wollte und von dem dann geschubst wurde. . .

N

nordmann1

Modell
R1200GS
Und der Kameramann fährt seelenruhig auf der falschen Spur zurück, bleibt mitten im Kurvenradius stehen und keiner sichert was ab..... Prima
Hast du das Video auf deinem Handy angeschaut, du hättest in jedem Fall eine Brille aufsetzen sollen, denn da hättest du gesehen, dass du einen Schmarrn verzapfst.

G

Gast 11390

Gast
Hast du das Video auf deinem Handy angeschaut, du hättest in jedem Fall eine Brille aufsetzen sollen, denn da hättest du gesehen, dass du einen Schmarrn verzapfst.
na na:daumen-runter: warum denn gleich so patzig........ vill. hatte es "Di@k" einfach nicht richtig gesehen das der kameramann das mopped abgestellt und zu fuß zurück kam.

Henryt

Henryt

Der zweite ist in den Graben gefahren weil sein rechtes Bein zu kurz ist. Er wollte anhalten, aber dort wo er die Straße vermutete war nur Luft. Passiert immer mal wieder, nicht nur HD Fahrern.

G

Gast 7673

Gast
Manche haben einen Ton am Balg....
Und wo ist die Unfallstellenabsicherung die ich übersehen habe ?

G

Gast 32829

Gast
die Schweiz hat Pässe und kleine Strassen ,wo man der Held ist wenn man die zul. Vmax erreicht ...also mein Ding ,immer weg von den anderen ,lieber einen Umweg und völlig alleine ,aber Spass haben .
Genau, und deshalb trifft man mich NIE Nachmittags nach 11 - 12 Uhr oben auf einem Pass an,
der frühe Vogel.................

Die Ausnahme die die Regel bestätigt:

IMAG1624[1].jpg

Der 4. November war heuer der letzte Tag an dem der Grimselpass ohne Schneeketten befahrbar war,
und an diesem Tag war es dann 14.30 Uhr als ich das Bild gemacht habe. :eekek:

PS:
Hab leider keine Kurvenzuparker und Schwermetallfahrer gesehen.:skip:

Josef

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Genau, und deshalb trifft man mich NIE Nachmittags nach 11 - 12 Uhr oben auf einem Pass an,
der frühe Vogel.................

Die Ausnahme die die Regel bestätigt:

Anhang anzeigen 210770

Der 4. November war heuer der letzte Tag an dem der Grimselpass ohne Schneeketten befahrbar war,
und an diesem Tag war es dann 14.30 Uhr als ich das Bild gemacht habe. :eekek:

PS:
Hab leider keine Kurvenzuparker und Schwermetallfahrer gesehen.:skip:

Josef
Schöne Maschine :)

Thema:

2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt - Ähnliche Themen

• Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Welches Fett für die Vorderachse? - Ähnliche Themen

• Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Oben