2 fette Harleys einfach "so" versenkt

Diskutiere 2 fette Harleys einfach "so" versenkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; es mag nicht an der Marke liegen.... aber zumindest die Harleyfahrer dieses Jahr um den Faaker See herum taten ihr bestes, um den Ruf zu...
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
es mag nicht an der Marke liegen.... aber zumindest die Harleyfahrer dieses Jahr um den Faaker See herum taten ihr bestes, um den Ruf zu untermauern!

Soviele Schwachmaten auf einem Haufen sind mir noch nirgends begegnet! Unfähig zu fahren, denken schien auch nicht ihre Stärke gewesen zu sein. Unfassbar schlechte und bescheuerte Harleyfahrer.

Fazit: Nie wieder während eines Harleytreffens auch nur in der Nähe sein!

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
es mag nicht an der Marke liegen.... aber zumindest die Harleyfahrer dieses Jahr um den Faaker See herum taten ihr bestes, um den Ruf zu untermauern!

Soviele Schwachmaten auf einem Haufen sind mir noch nirgends begegnet! Unfähig zu fahren, denken schien auch nicht ihre Stärke gewesen zu sein. Unfassbar schlechte und bescheuerte Harleyfahrer.

Fazit: Nie wieder während eines Harleytreffens auch nur in der Nähe sein!
Das mag auch daran liegen, dass die meisten von denen zwar HD-Besitzer, aber wohl weniger Fahrer sind. Der weitaus überwiegende Teil der Harleys wird doch weniger gefahren als geputzt und zu solchen Treffen auf dem Hänger anreisen. Wer wenig fährt, ist eben auf jeder Ausfahrt Anfänger.

Koegi

Koegi

Modell
11er GS und TT600
Jeder war mal ein schlechter Fahrer. Die Fahrzeugbeherrschung kommt nun einmal erst mit den gefahrenen Kilometern .......... Beim einen schneller und bei manchen nie.
Ich glaube nicht das der Harleyfahrer an sich ein schlechterer Fahrer ist aber die meisten Harleys werden halt auch nicht wirklich viel bewegt und daher haben die meisten Fahrer auch nicht die nötige Übung um solch eine Wuchtbrumme sicher zu bewegen.
Dazu kommt natürlich der Fahrerstolz und eine große Portion Einbildung und fertig ist die Selbstüberschätzung.

Erinnert mich irgendwie an eine Bekannte ........ frisch den Führerschein und hat sich ne 1200 Sportster eingebildet ............. und nachdem ihr das Teil beim rangieren umgefallen ist setzt sie sich nicht mehr drauf.
Hätte sich wohl besser erst ne kleine A2 Maschine holen sollen dann würde sie sich jetzt mit Genuss auf die Sportster setzen.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Das mag auch daran liegen, dass die meisten von denen zwar HD-Besitzer, aber wohl weniger Fahrer sind. Der weitaus überwiegende Teil der Harleys wird doch weniger gefahren als geputzt und zu solchen Treffen auf dem Hänger anreisen. Wer wenig fährt, ist eben auf jeder Ausfahrt Anfänger.
Ja, das war das Problem... zum einen die Deppen, die zu dritt nebeneinander fahren mußten, zum anderen die Vollpfosten, die ihre Schweineimer mitten auf der Passstraße parkten um Fotos zu machen!
Und will man dann an so einer Horde vorbei, weil sie alles fahrend zuparken, machen sie sich extra breit. Immer nach dem Motto: Hier sind wir, ihr habt hier eh nix verloren.

ganz ehrlich: Weder Benehmen noch das geringste Anzeichen von Verstand. Und das gehäuft. Die haben alle Vorurteile mit jeder Faser bestätigt. Und wenn dann so ein Schweineeimer, wie in dem Video zu sehen, neben der Strecke landet, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Solange niemand verletzt ist....

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Die Steigerung von Warnwestenträger, wäre dann wohl Hörli-fahrender Warnwestenträger?!?

Schon merkwürdig, sich immer über PC aufregen, aber anfangen zu heulen, wenn es einen selbst trifft. TsTsTs. . .

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
So ne Road Glide fährt sich ganz gut - auch in Kurven. Besonders bei langsamer Geschwindigkeit.
Hab das 16 Tage lang mit Sozius im Mutterland der Eisenschweine auch auf kurvigen Straßen (teilweise enge Kurven wie in den Alpen) erleben dürfen.
Also, die Road Glide, die ich mal im Rahmen einer Probefahrt erleben durfte, war weit entfernt davon "ganz gut" zu fahren. Vor allem in Kurven.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Also, die Road Glide, die ich mal im Rahmen einer Probefahrt erleben durfte, war weit entfernt davon "ganz gut" zu fahren. Vor allem in Kurven.
war das bei dir nicht ne softail??
das wäre dann ne ganz andere baustelle.

G

Gast20919

Gast
Harleys sind für die Route 66 ,ich bin grade am schmunzeln wenn ich daran denke wie der Typ vor mir (im Sommer) seinen Chopper versucht hat durch den den Kreisverkehr zu zirkeln .

@ Mac Dubh ich hatte das Glück letztes Jahr als wir aus dem Urlaub zurückkamen , Triglav National Park und Wurzenpass alle kurven zu geparkt .

Ok ,habe nix gegen Harleyfahrer ,sind schon tolle Jungs ....halt nicht mein Ding von A nach B zum Bier Saufen fahren.

G

Gast 11390

Gast
Ok ,habe nix gegen Harleyfahrer ,sind schon tolle Jungs ....
sehe ich auch so........... und das die zwei jungs aus dem gezeigten video ihr "schwermetall" nicht im griff hatten ist das eine, da gibt es aber auch genügend gs treiber die besser ein anderes hobby ausgewählt hätten. wenn man nicht um die ecken kommt hat es in den seltensten fällen am motorrad gelegen sondern immer bei dem der oben drauf sitzt................:cool:

wie man sieht
geht es auch anders und bei dem GS fahrer habe ich den eindruck (zumindest bei min 3:11) als hätte er seine grenze schon erreicht, denn wenn er wirklich fahren könnte wäre er spätestens in dieser rechtskehre vorbei...............

G

Gast20919

Gast
Meistens ist es aber so :
von 1:20 bis 1:40

OK ,ich beschwere mich nicht , die Strasse gehört nicht mir alleine . (Aber manchmal bekommt man schon Locken wenn man 1000km Anfahrtsweg hat )

G

Gast 11390

Gast
"Nolimit"

du kannst jetzt doch nicht erwarten das die auch noch in rückspiegel schauen:rolleyes:..................... haben ja alle hände voll zu tun vorne alles auf die reihe zu kriegen:p

G

Gast20919

Gast
"Nolimit"

du kannst jetzt doch nicht erwarten das die auch noch in rückspiegel schauen:rolleyes:..................... haben ja alle hände voll zu tun vorne alles auf die reihe zu kriegen:p
Nein , ich erwarte von anderen gar nichts ..Ich finde meinen Weg , irgendwie -irgendwann ...!

Es gibt ja auch die Wohnmobile auf engsten Pässen ....irgendwann kommt der Punkt ...

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
sehe ich auch so........... und das die zwei jungs aus dem gezeigten video ihr "schwermetall" nicht im griff hatten ist das eine, da gibt es aber auch genügend gs treiber die besser ein anderes hobby ausgewählt hätten. wenn man nicht um die ecken kommt hat es in den seltensten fällen am motorrad gelegen sondern immer bei dem der oben drauf sitzt................:cool:

wie man sieht geht es auch anders und bei dem GS fahrer habe ich den eindruck (zumindest bei min 3:11) als hätte er seine grenze schon erreicht, denn wenn er wirklich fahren könnte wäre er spätestens in dieser rechtskehre vorbei...............
Wobei, wer in einer 50er Zone (Strassenschild) mit ca. 80..120 fährt gehört definitv nicht auf die Strasse ;)

Thema:

2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt - Ähnliche Themen

• Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Welches Fett für die Vorderachse? - Ähnliche Themen

• Codierstecker für R850GS

Codierstecker für R850GS: Hallo, da meine Abgaswerte nicht gepasst haben (CO bei 8%) und Lambda-Wert bei 0,8 herum versuche ich nun das in den Griff zu bekommen. Das Bike...
  • Moped läuft zu fett

Moped läuft zu fett: Hallo zusammen, meine GS läuft viel zu fett. Das äußert sich am Spritverbrauch aber auch im Leerlauf. Im Leerlauf fällt sie, nur wenn sie warm...
  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Oben