krokodile
Also, habe ihn gerade angerufen, das Moped hat ABS und sogar Griffheizung .ja, das habe ich mir auch schon notiert, dass ich nach ABS und Kat auf jedenfall fragen werde.
Gruß
Gruß Harald
Also, habe ihn gerade angerufen, das Moped hat ABS und sogar Griffheizung .ja, das habe ich mir auch schon notiert, dass ich nach ABS und Kat auf jedenfall fragen werde.
Gruß
Hi !!
Ich kann dir nur sagen zu dem Preis kaufen !
Gruß GS Runner
Ja, mich jukt es auch in den Finger.Hallo,
für das Geld auf jeden Fall kaufen.
Zwei Vorschläge:Ja, mich jukt es auch in den Finger.
Ich habe daheim noch eine (sehr) gute R100 GS PD, Bj 89 mit ca. 57 Tkm. Bringt mir die GS 1100 bessere Fahreigenschaften und würdet ihr einen Tausch eingehen??
was heißt, sie ist viiiiel besser ??Zwei Vorschläge:
probier die 11er aus - sie ist viiiiel besser als die 100er
Ja, mit 13 TKm habe ich sogar noch aufgerundet.Und das sind ganz sicher 13 tkm ? Vielleicht ne Null vergessen (130 tkm) ???
Egal. Selbst dann wäre der Preis bei einigermaßen gutem Allgemeinzustand wohl noch in Ordnung.
Hey - versaut' mir hier nicht den deal mit dem krokodile....
Ein Bekannter von mir hat eine 1150 und mit dem habe ich mal eine Tour gemacht, ich habe nur hinterher gekämpft und für den war das ganz locker, deswegen die Frage nach dem Fahrwerk und der Straßenlage (wir sind nicht schnell, aber zügig gefahren).Die 100 GS würde ich aber auch nicht hergeben, die hat mehr Seele als ´ne 1100er
- ok, wenn sie "weg" soll, dann mach mir doch mal 'n Angebot.
keine Sorge, ich werde die Q schon selber behalten, nur was ich mit der "Alten" mache, weiß ich noch nicht.
Also die 1150er ist natürlich die Spitze der Evolution, das Non plus Ultra, die Fahrmaschine schlechthin, Krönung der Schöpfung, Salz in der Suppe, habe ich was vergessen?Ein Bekannter von mir hat eine 1150 und mit dem habe ich mal eine Tour gemacht, ich habe nur hinterher gekämpft und für den war das ganz locker, deswegen die Frage nach dem Fahrwerk und der Straßenlage (wir sind nicht schnell, aber zügig gefahren).
.. leider sind diese aber nicht in meiner PreisklasseAlso die 1150er ist natürlich die Spitze der Evolution, das Non plus Ultra, die Fahrmaschine schlechthin, Krönung der Schöpfung, Salz in der Suppe, habe ich was vergessen?