also, der MM Händler und der Importeur sagten, dass man emsig am arbeiten ist in Italien und auch guten Mutes, dass sich ein Investor finden wird. Es ist ja auch nur eine kleine, feine Manufaktur, wenn man es mal ernst werten möchte, kein riesen Apparat mit Wasserkopf.
Trotzdem bin ich ganz froh, das die GM erst im Frühjahr kommt, bis dahin wird wohl klar sein, wie es weiter geht. MM ist mit einem wirklich sehr schönem Konzept aus der Versenkung aufgetaucht. Der ultrakurzhubige V2 ist ein allerfeinstes Triebwerk, das blitzsauber und ohne Einbrüche hochdreht und ein Drehmoment entwickelt wie zig Brauereigäule. Wheelen in Dritten nur durch Gasaufreissen waren mit der Corsaro, die ich gefahren bin, kein Thema. Die Granpasso war mir etwas zu weichgespült, die Gran Motard dürfte dazwischen liegen.
Voll einstellbare Marzocchi vorn, Öhlins hinten, eine Kombination, die mir schon bei der Megamoto gut gefallen hat.
Doch, doch, das Ding hat was und wird definitiv näher betrachtet werden und von meinem MM Händler hier hört man auch nur Gutes. Endlich wieder ein Möpp, das so etwas wie ein "haben wollen" in mir erzeugt und das ist das, worauf ich schon die ganze Zeit warte. Das hatte ich zuletzt, als 2005 die ersten Studien zur Megamoto gezeigt wurden und die wurde es dann ja auch.