W
Wogenwolf
Gast
hoffentlich gibt es die bisherige Blinkerbedienungseinheit als Sonderzubehör zu kaufen. Gegen Aufpreis versteht sich. .
Die "alte" Einheit wär mir den Aufpreis wert
hoffentlich gibt es die bisherige Blinkerbedienungseinheit als Sonderzubehör zu kaufen. Gegen Aufpreis versteht sich. .
Ok, ich halte mich jetzt raus
Wie konnte bloß dieser Eindruck entstehen
Dann lob ich jetzt noch mal fix meine Ex Dakar, die hat mich niemals im Stich gelassen und mir nur Spaß gemacht
ein bisschen facelift ... weg von dieser altbackenen linie. gerne eine aggresivereWas hast Du Dir denn an Neuerungen bei der RT erhofft??
ein bisschen facelift ... weg von dieser altbackenen linie. gerne eine aggresivere
front oder wenigstens venuenftige sitzmoebel. aber nein ... bisschen motor und
leistungs klimbim (was ich nun gar nicht braeuchte). naja, schade.
hoffentlich gibt es die bisherige Blinkerbedienungseinheit als Sonderzubehör zu kaufen. Gegen Aufpreis versteht sich.
Die kleinen LED-Blinker, die 2009 Serie waren, wahrscheinlich auch. Wenn ich richtig sehe, gibt's 2010 serienmäßig wieder die alten Blinker.
Serienmäßig gabs keine LEDs soweit ich weiß.Waren die LED-Blinker nicht immer ein Extra? Zumindest wars bei meiner 2008er noch so.
doch, meine 2009-er hat serienmässig LED-Blinker drauf. War im Touring-Paket mit drin.Serienmäßig gabs keine LEDs soweit ich weiß.
doch, meine 2009-er hat serienmässig LED-Blinker drauf. War im Touring-Paket mit drin.
ok, ich formuliere es um.....
was jetzt??
serienmäßig oder tourinpaket??
200,-- € mehr bei der GS für 5 PS und den neuen Zylinderkopf. Das wäre es mir wert. Und als Zugabe gibt noch den neuen Blinkerschalter.... 13.000,- € werden für die GS und 14.550,- € werden für die ADV aufgerufen
Hätt glaubt das der noch so ist wie immerden neuen Blinkerschalter.
CU
Jonni
Nö, den haben sie schon weggespart. Nur noch ein Schalter für das Blinken rechts und links. Hatten meine Japaner schon vor 25 Jahren, ist halt die preiswertere Lösung, die viele Fahrer besser finden. Die angeblich so komplizierte BMW Lösung wird in den Moppedpostillen schon ewig kritisiert.Hätt glaubt das der noch so ist wie immer
Na geh,bekommst eine gratis Fahrstunde von mir,dann klappts wieder mitn BlinkerWenn ich denn mal Auto fahre, schalte ich beim Rechtsblinken immer den Scheibenwischer ein...
Frank
JauWie? Watt? NiGs mehr GS? Jetzt ne Suzi???