Hier mal mit Gespann

Diskutiere Hier mal mit Gespann im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
G

Gespannfahrer

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
8
Moin aus Butjadingen,

bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe ich mir letztes Jahr ein 1150 GS - Gespann zugelegt.Ich war tatsächlich überrascht,dass die Leistung und der Fahrkomfort um so vieles Besser ist als bei der Russin :bounce: !
Dass Gespann wurde von Horst Liedke (Boxergarage ) gebaut und ist wirklich ein hervorragendes Reisegespann.Leider haben mich nach einem Jahr jetzt die ersten technischen Probleme eingeholt und ich hoffe,dass mir hier geholfen werden kann .Dass gehört aber hier ja nicht hin .


Gruß von der verregneten Küste !


Rainer
 

Anhänge

Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.042
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Reiner,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem "Dreiradler"
Jetzt ist wieder ein Gespanntreiber mehr hier im Forum.
Tolle Maschine und fast die gleiche Farbe wie die meinige:smile:
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern


Hallein2024.JPGMosel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.260
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
364
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
R 1200 GS 2012, F700GS; 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Hallo Rainer,
willkommen hier uns viel Freude mit dem Gespann.

Als die Kinder klein waren, baute ich ein R1100GS/GT 2001 Gespann.
Das lief problemlos.
Nun sind die 1150 iger eben etwas älter.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
671
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Rainer, ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt und noch viel Spaß mit dem Gespann.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
839
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Rainer und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Hoffentlich bekommst du die Probleme schnell gelöst, damit du das Gespann weiter genießen kannst.
 
Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
71
Moin aus Butjadingen,

bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe ich mir letztes Jahr ein 1150 GS - Gespann zugelegt.Ich war tatsächlich überrascht,dass die Leistung und der Fahrkomfort um so vieles Besser ist als bei der Russin :bounce: !
Dass Gespann wurde von Horst Liedke (Boxergarage ) gebaut und ist wirklich ein hervorragendes Reisegespann.Leider haben mich nach einem Jahr jetzt die ersten technischen Probleme eingeholt und ich hoffe,dass mir hier geholfen werden kann .Dass gehört aber hier ja nicht hin .


Gruß von der verregneten Küste !


Rainer
Hallo Rainer
War das nicht das eigene Gespann vom leider verstorbenen Horst?
Ich meine sein persönlicher Nachlass
 
G

Gespannfahrer

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
8
"Hallo Rainer
War das nicht das eigene Gespann vom leider verstorbenen Horst?
Ich meine sein persönlicher Nachlass "

Ja,dass kann sein.Ich habe das allerdings letztes Jahr von jemandem gekauft,der das bereits 3 oder 4 Jahre gefahren hat.Aber,Du hast recht.Dass habe ich so auch gehört.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
890
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
71
"Hallo Rainer
War das nicht das eigene Gespann vom leider verstorbenen Horst?
Ich meine sein persönlicher Nachlass "

Ja,dass kann sein.Ich habe das allerdings letztes Jahr von jemandem gekauft,der das bereits 3 oder 4 Jahre gefahren hat.Aber,Du hast recht.Dass habe ich so auch gehört.
Falls du Probleme oder Fragen hast kannst du problemlos den Goos von TripTeq kontaktieren.
Ist ein supernetter hilfsbereiter Mensch.
Gerne auch besuchen in Hengelo.
Gruß
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.052
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Rainer,
willkommen im Forum und -sofern die GS-Zipperlein ausgemerzt sind- weiterhin viel Freude mit deinem Gspann.
 
DerHarzer

DerHarzer

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
45
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1150GS Gespann
Willkommen aus dem Südharz und viel Spaß mit dem dritten Rad

Gruß
Frank
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.709
Ort
Hessen
Modell
F800GS
HalloRainer, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh: schönes Gespann :jubel:
 
Thema:

Hier mal mit Gespann

Hier mal mit Gespann - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Oben