Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Diskutiere Mal Positiv in die kommende Woche starten...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.805
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jawoll - wir schauen einfach drüber wech -?dann, bis nächsten Mittwoch 😎
IMG_3530.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Dinge die der Genuss-Cruiser nicht wirklich braucht:bounce:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.724
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Kyra und ich sind heute Morgen auch frisch, fromm, fröhlich, frei in die neue Woche gestartet. Die Sonne hat sich auch wie Bolle gefreut, dass der Schietwettersonntag endlich vorbei ist.😂😂😂
Gruß HG
IMG_5616.jpeg
IMG_5620.jpeg
IMG_5624.jpeg
IMG_5617.jpeg
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
623
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Tja, was macht man an einem Montag, wenn man keinen Bock hat?

Richtig! Frei nehmen und einen entspannten Tag in der Therme verbringen :-)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.315
Modell
GS (poly)
Oder von 3 Grad morgens innerhalb von drei Stunden erst in Sonne, dann in Platzregen, dann wieder in herrlichste Sonne, dann in Schneefall zu fahren. Alles im Radius von 30 Kilometern mit wenigen hundert Höhenmeter Unterschied und mit der treuen, lieben GS = Geile Sache :D
 
Thema:

Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten...... - Ähnliche Themen

  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Muss auch mal was positives los werden

    Muss auch mal was positives los werden: Hallo zusammen, bin ab Donnerstag auf Moppedreise in den Süden. Leider passte mir meine neue Jacke nicht, schon vor der 1. Fahrt quasi...
  • Mal etwas Positives......

    Mal etwas Positives......: Heute zurückgekehrt von einer megageilen „13 Tage Schottland Tour“ mit 2x 1250 GS Adv., inkl. Anreise über Amsterdam-Newcastle, insgesamt je...
  • Mal was echt positives 👍

    Mal was echt positives 👍: Nachdem viel über die Servicewüste geschrieben wurde, hier mal kurz eine gegenteilige Erfahrung. Haben am Freitag Richtung Kassel Unsere Tour nach...
  • Mal was echt positives 👍 - Ähnliche Themen

  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Muss auch mal was positives los werden

    Muss auch mal was positives los werden: Hallo zusammen, bin ab Donnerstag auf Moppedreise in den Süden. Leider passte mir meine neue Jacke nicht, schon vor der 1. Fahrt quasi...
  • Mal etwas Positives......

    Mal etwas Positives......: Heute zurückgekehrt von einer megageilen „13 Tage Schottland Tour“ mit 2x 1250 GS Adv., inkl. Anreise über Amsterdam-Newcastle, insgesamt je...
  • Mal was echt positives 👍

    Mal was echt positives 👍: Nachdem viel über die Servicewüste geschrieben wurde, hier mal kurz eine gegenteilige Erfahrung. Haben am Freitag Richtung Kassel Unsere Tour nach...
  • Oben