Bayern hat mal wieder das Nachsehen

Diskutiere Bayern hat mal wieder das Nachsehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
ginfizz

ginfizz

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.151
Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert,
.....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten Entwicklungsschub ein.

1711939255817.png


Bis Neulich hatte ich ja eher die Befürchtung, Audi würde beim nochmals, und wiederholten, verbreiterten A8 vergessen, die Antriebs-Radl´n zu verdrehen.
Also wenn Breite > Länge wird, dann ist es angesagt die Radl´n um 90° zu verdrehen.

Sprich, Passagiere würden sonst, wie der Taschenkrebs sich halt nun mal fortbewegt, seitwärts blickend eine Reise antreten.

Aber nun? Der Schwab zeigt mal wieder wo es lang geht!
Nicht, noch breitere, Breite ist angesagt. Höhe macht den neuen Status aus!

Geht die Entwicklung also nun zurück zum individuellen "Personality-Bus"?

Wird uns unser aller Maggus die Antwort aus Tscheina mitbringen?
Ich befürchte...... der Maggus hat mal wieder nur hohlen Panda-Scheiß im Gepäck
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.469
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zu offensichtlich.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.205
Ort
Nähe Kaiserslautern
Viele Büroarbeiter haben heute einen höhenverstellbaren Schreibtisch wenn sie Wirbelsäulenprobleme haben wie Bandscheibenvorfälle.

Bei unserer derzeitigen Regierung halte ich solche Fahrzeuge aus gesundheitlichen Gründen durchaus für denkbar um allen die Möglichkeit zu geben sich selbst zu verwirklichen. Hätte wahrscheinlich Tretpedalantrieb.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.422
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...irgendeiner macht dann wieder den Gag kaputt durch wissenschaftliches Klugsch:poop:.....Mann.....:grin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
640
Viele Büroarbeiter haben heute einen höhenverstellbaren Schreibtisch wenn sie Wirbelsäulenprobleme haben wie Bandscheibenvorfälle.

Bei unserer derzeitigen Regierung halte ich solche Fahrzeuge aus gesundheitlichen Gründen durchaus für denkbar um allen die Möglichkeit zu geben sich selbst zu verwirklichen. Hätte wahrscheinlich Tretpedalantrieb.
Es würde dann passend Roberto Mobil getauft.


Josef
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
501
Hatten die Schwaben nicht schon ein mal Probleme mit einem Elch?
 
Thema:

Bayern hat mal wieder das Nachsehen

Bayern hat mal wieder das Nachsehen - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Und wieder mal ein Bayer...

    Und wieder mal ein Bayer...: Hallo Zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich dieses Forum seit längerer Zeit immer wieder als wichtige Informationsquelle...
  • Und wieder mal ein Bayer... - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Und wieder mal ein Bayer...

    Und wieder mal ein Bayer...: Hallo Zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich dieses Forum seit längerer Zeit immer wieder als wichtige Informationsquelle...
  • Oben