Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

Diskutiere Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Pfälzer.... ...da wirst Dir aber von der Dame mit dem roten Helm jetzt hoffentlich keine einfangen!:eek::p:D:D:D Und der Hertzi...
M

mind

Gast
Servus Pfälzer....

Hallo Matthias
Willkommen im besten Forum für unsereiner :)
Und viel Spaß mit der Besten für unsereiner :D:D
Du weist ja was MM bedeutet Männer Motorrad :cool:
Gruß Pfälzer

...da wirst Dir aber von der Dame mit dem roten Helm jetzt hoffentlich keine einfangen!:eek::p:D:D:D


Und der Hertzi auf Platz 8...hmmmmm...sind Ducatis in Eurer illustren "Runde der Einzigartigen" jetzt auch MMs?:confused::D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hey Mind

Welcher Roter Helm ???
Auuaaa

Gruß Alfred

 
Calimero

Calimero

Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)

Du weist ja was MM bedeutet Männer Motorrad :cool:
Gruß Pfälzer
Hi auch von mir ein herzlich willkommen habe ja auch seit kurzer Zeit eine MM und heute den ersten Kundendienst erfolgreich gemeistert. :D Nun muss mal das Teil zeigen was es kann den bis 4-5 tsd. ging es schon nicht schlecht vorwärts.

Aber Vorsicht mit der Aussage zur MM denn meines Wissens gibt es ja auch ein paar "weibliche" MM'ler und ich denke die sehen auch noch ganz danach aus - oder - hoffe ich zumindest?! Denn wer kann sich nicht an die schönen Momente in Italien erinnern als auf einer Ducati Monster oder auf einer Buell lightning etwas zartes wohlgeformtes und somit bestens passendes vor den Augen vorbeifuhr :D:D:cool::cool::rolleyes::rolleyes:

Also ich habe es genossen und bei dem schlanken Heck der MM sieht dass ja vielleicht ähnlich gut aus - aber dazu können die weiblichen Fans ja auch mal einen Kommentar loslassen :)

Grüße
Georg
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
MMOOOOOOOOOOOOMENT

Hihi genau an diese Dame habe ich auch gedacht wobei im Profil ein anderes Bild zu sehen ist und mal sehen vielleicht outet sie sich ja mal in gänze :p ;) :rolleyes:

duck und weg......

Grüße

Georg

Moment Jungs!
Ihr sprecht über mich ohne dass ich's mitbekomme...?!
(Liegt wohl daran, dass ich noch im Büro sitze...)
Wartet bis ich nach Hause komme!!!

LG,
wiebke
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Neulich, bei GAPs BMW Days...

.......war doch eine Lady mit ner HP2S :cool: da!
Cowy
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
@calimero ""Hi auch von mir ein herzlich willkommen""

Eine Begrüßung wie: Hallo,... erstmal:p ........... würde man eher von Dir erwarten;);););)

Gr,Cowy
 
Calimero

Calimero

Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)
@calimero ""Hi auch von mir ein herzlich willkommen""

Eine Begrüßung wie: Hallo,... erstmal:p ........... würde man eher von Dir erwarten;);););)

Gr,Cowy
:confused::confused::confused:

wie meinste dass nun? Habe eigentlich nur auf das Posting vom Pfälzer und Mind reagiert und mich selber ja schon vor einiger Zeit vorgestellt ;)

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=190328#post190328

Aber nun habe ich soooooo lange auf Wiebke gewartet aber die hat wohl ne Nachtschicht im Büro hingelegt :D

Grüße

Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
wohlgeformt!

Aber Vorsicht mit der Aussage zur MM denn meines Wissens gibt es ja auch ein paar "weibliche" MM'ler und ich denke die sehen auch noch ganz danach aus - oder - hoffe ich zumindest?! Denn wer kann sich nicht an die schönen Momente in Italien erinnern als auf einer Ducati Monster oder auf einer Buell lightning etwas zartes wohlgeformtes und somit bestens passendes vor den Augen vorbeifuhr :D:D:cool::cool::rolleyes::rolleyes:
Bin zwar männlich, aber was glaubst, wie meine fließenden Kurven schick aussehen auf der Guzzi in Italien! Erst recht in der 15 Jahre alten Schwabenlederrennsemmelkombi :-)
Tschuldige, Schorsch, wollte mich nicht anderen Männern an den Hals schmeißen .....
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
na schau dir mal dein foto an........

.......hast bestimmt noch nicht gemerkt, wie prominent Du bist...........;););););););)

Gr, Cowy




Bist öfter im TV und auf der Bühne zu sehen.........?;)
 
Calimero

Calimero

Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)
Bin zwar männlich, aber was glaubst, wie meine fließenden Kurven schick aussehen auf der Guzzi in Italien! Erst recht in der 15 Jahre alten Schwabenlederrennsemmelkombi :-)
Gut dass wir bis auf diverse Ausnahmen doch alle das gleiche kleine Problem haben :D wenn ich mich in meinen Ducatieinteiler werfe sieht das auch aus wie der Glöckner von Notre Dam - Buckel und doch etwas gebeugt :D:D

Und dann wenn man etwas erhitzt nach Hause kommt braucht man jemanden zum zerren :p:p:p

Grüße
Georg - Schorsch ist auch gut - doch ein echter Bayer oder wie?
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
hmmmmm - was soll ich dazu sagen?

Aber Vorsicht mit der Aussage zur MM denn meines Wissens gibt es ja auch ein paar "weibliche" MM'ler
Jo - hier. (Ist da noch jemand da draußen??? Mädels....!)

Denn wer kann sich nicht an die schönen Momente in Italien erinnern als auf einer Ducati Monster
Italien zwar nicht - aber an schöne Momente mit meiner Monster kann ich mich wohl erinnern.:D:D:D:cool:

... - aber dazu können die weiblichen Fans ja auch mal einen Kommentar loslassen :)
Wozu jetzt genau?:confused:

cowy schrieb:
Neulich, bei GAPs BMW Days...
.......war doch eine Lady mit ner HP2S da!
Cowy
Nee, das war ich (leider?) nicht.

Calimero schrieb:
Aber ich denke dass ist Offtopic und ich denke wir lassen doch mal lieber Wiebke darauf antworten!
Bis dahin war ja noch alles einigermassen klar, aber da komm' ich jetzt echt nicht mehr mit....(vielleicht bin ich zu spät oder es ist zu blond...) Wozu soll ich jetzt noch mal was sagen? :confused::confused::confused:
Dass ich eine Randgruppe bin? :o
Ich hoffe, das ist für Euch kein Problem. (Ihr seid doch schon groß.;))

Schlaft gut,
wiebke:)
 
Calimero

Calimero

Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)
Bis dahin war ja noch alles einigermassen klar, aber da komm' ich jetzt echt nicht mehr mit....(vielleicht bin ich zu spät oder es ist zu blond...) Wozu soll ich jetzt noch mal was sagen? :confused::confused::confused:
Dass ich eine Randgruppe bin? :o
Ich hoffe, das ist für Euch kein Problem. (Ihr seid doch schon groß.;))

Schlaft gut,
wiebke:)
Hallo Wiebke schön dass Du Dich mal selber zu Wort gemeldet hast :D

Nein keine Randgruppe denn ich finde gerade wenn in einer sogenannten Männerdomäne Frauen mitmischen herscht meist auch ein etwas angenehmerer Tonfall und es lockert ungemein auf! :)

Was ich meinte war der "nette" Kommentar des Herrn Hitter auf meine Anregung hin dass Du Dich mal in gänze vorstellst - damit war gemeint nicht nur mit dem Helm auf dem Kopf oder mit dem Helm im Auto (wenn ich Dein Bild im Profil richtig deute) - nicht mehr und nicht weniger - wenn dann andere das als was weiß ich auffassen und dann einen Kommentar nach dem Motto schau Dich doch selber erst mal an loslassen dann muss man sich manchmal fragen ob derjenige ......... - darum der Hinweis lass doch lieber Wiebke darauf antworten und wie gesagt ich habe nicht geschrieben - die schaut aber wie auch immer aus!

Aber wie Du schon sagst eigentlich sind doch die meisten wohl schon gro0 und darum habe ich dahinter Offtopic geschrieben weil es eigentlich nicht hier hin gehört!

So nun aus meiner Sicht schluss damit und ich freue mich wenn auch Mädels diesem Hobby fröhnen und sich auch hier beteiligen :) :D

Grüße
Georg
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wiebke kommm stell ma FOOOOOTooooOOO Rein :) für die Minis wenn schon denn schon :))))
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mit dem Hallo erst mal spielte der Hitter auf Deine optische Ähnlichkeit mit Rüdiger Hoffmann an, der ja jeden seiner Auftritte mit diesen Worten beginnt
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
ach neee - das ist mir unangenehm...

@Schlonz: Und wenn Du den Jungs hier hilfst? Du kennst ja sogar die Live-Version (mit Helmfrisur, Pelle und so...). :o

LG,
wiebke
 
Thema:

Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

    Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-): EDIT, summary (gemäß Meldung): 01. ... 02. vau zwo 03. Eric [ZL00344] 04. shorty 05. boGSer1100 [ZL02038] 06. ROS [ZL00580] 07. advi 08. Robert...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

    Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-): EDIT, summary (gemäß Meldung): 01. ... 02. vau zwo 03. Eric [ZL00344] 04. shorty 05. boGSer1100 [ZL02038] 06. ROS [ZL00580] 07. advi 08. Robert...
  • Oben