ET-Liste für die größere Fahrt

Diskutiere ET-Liste für die größere Fahrt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Von Nutzern für die weitere Diskussion.
HansCologne

HansCologne

Dabei seit
06.04.2024
Beiträge
9
Ort
Köln
Modell
R 1150 GS
Ich nehme auf größeren Touren auch immer genügend Ersatzsicherungen, ein paar Crimpstecker für alle Fälle, einen Meter Kabel, Isolierband und einen kleinen Vorrat Schrauben und Muttern mit. Hat mir schon häufiger aus der Klemme geholfen. Und eine kleine Dose Allzweckwaffe WD40...
 
Thema:

ET-Liste für die größere Fahrt

ET-Liste für die größere Fahrt - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Liste vom KBA mit den TSN (für die, die das für ne Versicherungsrecherche suchen)

    Liste vom KBA mit den TSN (für die, die das für ne Versicherungsrecherche suchen): ​Ich habe die Liste des KBA mit den TSN (Typ Schlüssel Nummer) gefunden...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Neue Bremsscheibe hinten für 650er Einzylinder , siehe Liste

    Neue Bremsscheibe hinten für 650er Einzylinder , siehe Liste: Braking BW05RI Bremsscheibe hinten , Aprillia , BMW 650 , Benelli , Husqvarna Biete NEUE Bremsscheibe " hinten ". Braking BW 05 RI für...
  • Besten Liste für Strassen / Allrounder

    Besten Liste für Strassen / Allrounder: Leuts, nach drei Tagen raucht mir der Kopf. :(:( Eigentlich suche ich nur einen Reifen der für mich und meine Q der Beste für die Kurvenhatz :)...
  • Besten Liste für Strassen / Allrounder - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Liste vom KBA mit den TSN (für die, die das für ne Versicherungsrecherche suchen)

    Liste vom KBA mit den TSN (für die, die das für ne Versicherungsrecherche suchen): ​Ich habe die Liste des KBA mit den TSN (Typ Schlüssel Nummer) gefunden...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Neue Bremsscheibe hinten für 650er Einzylinder , siehe Liste

    Neue Bremsscheibe hinten für 650er Einzylinder , siehe Liste: Braking BW05RI Bremsscheibe hinten , Aprillia , BMW 650 , Benelli , Husqvarna Biete NEUE Bremsscheibe " hinten ". Braking BW 05 RI für...
  • Besten Liste für Strassen / Allrounder

    Besten Liste für Strassen / Allrounder: Leuts, nach drei Tagen raucht mir der Kopf. :(:( Eigentlich suche ich nur einen Reifen der für mich und meine Q der Beste für die Kurvenhatz :)...
  • Oben