Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.489
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler nicht mehr, wg. Mopedwechsel.
Zustand siehe Fotos.
inkl. versicherter Versand mit DHL
63,-€
 

Anhänge

RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.021
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Meinst Du wir könnten uns auf glatt 60€ einigen?

Wäre dann ein potenzieller Abnehmer....

Grüße
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Oben