vespenstein
- Modell
- R 1300 GS ADV 2025, Royal Enfield Interceptor Tracker
Sind Mistral-Töpfe mit E-ZulassungSchönes Teil! Sind Auspufftöpfe zugelassen?
Sind Mistral-Töpfe mit E-ZulassungSchönes Teil! Sind Auspufftöpfe zugelassen?
Oha an der Doub entlang, niceHier mal das perfekte Gegenstück zur 13er GS. Nur gut 50PS, entschleunigt ungemein. Brauche ich eigentlich für die kleine Runde ums Haus. Gerade eine Europareise möchte ich damit keinesfalls machen. Macht aber extrem Spass. Schön ist aber auch, dass man die in der Schweiz im Rahmen der SVO mal ausfahren kann. Ebenso kleines Pässchen kann man die mal auswinden, was ja mit der 13er GS nicht geht.. wäre man sofort hinter Gitter!
Gekauft in 2022. Ist eine Spezialversion auf Basis Guzzi V7III des Schweizer Importeurs. In freier Wildbahn hab ich noch nie eine gesehen. Dürfte also ziemlich einmal sein. Gab mal einen Umbausatz, der sich aber anscheinend nicht gut verkauft hat. Und mit den Agostinis klingt sie einfach extrem geil!
Anhang anzeigen 765309Anhang anzeigen 765310Anhang anzeigen 765311Anhang anzeigen 765312Anhang anzeigen 765313Anhang anzeigen 765314
St. Ursanne ?Hier mal das perfekte Gegenstück zur 13er GS. Nur gut 50PS, entschleunigt ungemein. Brauche ich eigentlich für die kleine Runde ums Haus. Gerade eine Europareise möchte ich damit keinesfalls machen. Macht aber extrem Spass. Schön ist aber auch, dass man die in der Schweiz im Rahmen der SVO mal ausfahren kann. Ebenso kleines Pässchen kann man die mal auswinden, was ja mit der 13er GS nicht geht.. wäre man sofort hinter Gitter!
Gekauft in 2022. Ist eine Spezialversion auf Basis Guzzi V7III des Schweizer Importeurs. In freier Wildbahn hab ich noch nie eine gesehen. Dürfte also ziemlich einmal sein. Gab mal einen Umbausatz, der sich aber anscheinend nicht gut verkauft hat. Und mit den Agostinis klingt sie einfach extrem geil!
Anhang anzeigen 765313
Stimmt genau! Der Motor ist einfach toll und läuft wie ein NähmaschinchenDas ist für mich die perfekte Ergänzung zur GS.
Schaut sehr gut aus. Gibt’s die so ab Werk oder hast Du die aufgehübscht?Zwei Zentner weniger als die Dicke, für alles wofür nicht Leistung sondern Kilos zählen ...
Anhang anzeigen 765665
Anhang anzeigen 765667