Bielefeld Verschwörung

Diskutiere Bielefeld Verschwörung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ARMINIA .... einfach nur so
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich war auch begeistert. Bielefeld ist nicht glücklich ins Finale gezogen, wie man es bei einem Drittligisten vermuten könne, sondern souverän mit einer starken Mannschaftsleistung. Jetzt sollen sie auch den Titel holen.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich war auch begeistert. Bielefeld ist nicht glücklich ins Finale gezogen, wie man es bei einem Drittligisten vermuten könne, sondern souverän mit einer starken Mannschaftsleistung. Jetzt sollen sie auch den Titel holen.
Jetzt mal gaaaanz langsam! Hier spricht die Stuttgarter Schpätzlesfront!
Wir hauen heute Abend Leipzig weg und müssen euch dann in Berlin leider senkrecht aus dem Stadion schiessen.
So schaut’s aus! 👍😃
VfB forever!

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Jetzt mal gaaaanz langsam! Hier spricht die Stuttgarter Schpätzlesfront!
Wir hauen heute Abend Leipzig weg und müssen euch dann in Berlin leider senkrecht aus dem Stadion schiessen.
So schaut’s aus! 👍😃
VfB forever!
Ne, ne. Ich bin DK-Besitzer der Eintracht. War ein schöner Samstag Abend … 😉

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Könnte mir vorstellen, dass ganz Bielefeld auch mit einer Niederlage im Finale leben können, aber eines ist sicher, die werden wieder alles rein werfen, was die haben. Nur leider ist es nicht die heimische Alm.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Zurück zum Thema. Diese Jungs sind tatsächlich so dreist zu behaupten, dass es in Bielefeld einen Motorradladen gäbe. Ts, ts, ts.

Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
HAHOHE Arminia ist okay
Berlin wird hinter euch stehen (mal abgesehen von Einigen, die der Kehrwoche huldigen)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bielefeld Verschwörung

Bielefeld Verschwörung - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Oben