MarinGS
Themenstarter
ARMINIA
.... einfach nur so
.... einfach nur so
Nee, das wäre zu einfachDamit ist bewiesen Bielefeld gibt es doch!
Weil es Bielefeld eben nicht gibt, habe ich gestern in dem beiläufigen Autoradiogenuschel nur Bierfeld verstanden.Damit ist bewiesen Bielefeld gibt es doch!
Aber wo?Und eine geile Stimmung im Stadion.
..........
Damit ist bewiesen Bielefeld gibt es doch!
Jetzt mal gaaaanz langsam! Hier spricht die Stuttgarter Schpätzlesfront!Ich war auch begeistert. Bielefeld ist nicht glücklich ins Finale gezogen, wie man es bei einem Drittligisten vermuten könne, sondern souverän mit einer starken Mannschaftsleistung. Jetzt sollen sie auch den Titel holen.
Ne, ne. Ich bin DK-Besitzer der Eintracht. War ein schöner Samstag Abend …Jetzt mal gaaaanz langsam! Hier spricht die Stuttgarter Schpätzlesfront!
Wir hauen heute Abend Leipzig weg und müssen euch dann in Berlin leider senkrecht aus dem Stadion schiessen.
So schaut’s aus!
VfB forever!
Komm du mir nach Hause…Ne, ne. Ich bin DK-Besitzer der Eintracht. War ein schöner Samstag Abend …![]()
Also, wir können uns sicherlich zumindest dahingehend einig sein, dass wir die Dosen auf keinen Fall als Pokalsieger sehen wollen …Komm du mir nach Hause…![]()
Abwarten und Schnee trinken sagte der Eskimo.Jetzt mal gaaaanz langsam! Hier spricht die Stuttgarter Schpätzlesfront!
Wir hauen heute Abend Leipzig weg und müssen euch dann in Berlin leider senkrecht aus dem Stadion schiessen.
So schaut’s aus!
VfB forever!
Die Choreo bleibt in Erinnerung.Ein 3. Ligist als Pokalsieger wäre top.
Letztes Jahr haben wir ja im Finale knapp verloren.