joergbmw
Hallo Zusammen,
mal ganz ehrlich....Die Schaltung bei der GS LC ( meine Baujahr Februar. 2015) ist ne Katastrophe. Wenn sich das Teil nicht so geil fahren würde, würden die auch keine einzige verkaufen. Mein Kumpel hat ne 2011 und die Schaltbarkeit ist genauso Kacke. Wiederum der Nachbar hat ne 2013 Modell. ..was soll ich sagen....auch Kacke. Das bekommt BMW wohl garnicht hin. Wobei sicherlich die Gänge 1 bis 3 gemeint sind danach geht's einigermaßen. Ich glaub einfach das gehört dazu. Stehst an der Ampel legst den ersten Gang ein, weiß jeder Blinde das ist ein GS Fahrer. Meine K1200RS Baujahr 2001 hat beim schalten nie so ein Radau gemacht.
Aber das fahren mit der GS ist einfach nur Spaßig.
Also akzeptieren und nicht ärgern
Gruß jörg
mal ganz ehrlich....Die Schaltung bei der GS LC ( meine Baujahr Februar. 2015) ist ne Katastrophe. Wenn sich das Teil nicht so geil fahren würde, würden die auch keine einzige verkaufen. Mein Kumpel hat ne 2011 und die Schaltbarkeit ist genauso Kacke. Wiederum der Nachbar hat ne 2013 Modell. ..was soll ich sagen....auch Kacke. Das bekommt BMW wohl garnicht hin. Wobei sicherlich die Gänge 1 bis 3 gemeint sind danach geht's einigermaßen. Ich glaub einfach das gehört dazu. Stehst an der Ampel legst den ersten Gang ein, weiß jeder Blinde das ist ein GS Fahrer. Meine K1200RS Baujahr 2001 hat beim schalten nie so ein Radau gemacht.
Aber das fahren mit der GS ist einfach nur Spaßig.
Also akzeptieren und nicht ärgern
Gruß jörg