Moin!
Ein Erfahrungsbegriff wäre jedenfalls aussagekräftiger als das Studium möglicherweise unvollständiger oder punktuell sogar falscher Produktbeschreibungen.
Da Du mich an der Stelle zitiert hast, möchte ich darauf eingehen. Mir sind die ganzen "neumodischen" Sachen ralativ egal.
Garmin-Werbetext schrieb:
Finde mit Garmin Adventurous Routing besonders abwechslungsreiche Strecken.
Funktioniert hier im Norden oft hervorragend, um die Kurven in Ortschaften zu finden.
Sieh dir beliebte Motorradstrecken anderer Fahrer*innen an, um neue Routen zu entdecken.
Weiß ich, was die anderen gerne fahren? Ich bin mal eine "Deutsche Weinstraße", im Tourenfahrer gefunden, nachgefahren. Nach drei Stunden habe ich die Tour abgebrochen und habe am Straßenrand stehend "nebenbei" schönere Strecken zu Hotel gefunden. Die Tour vom Tourenfahrer war sowas von gruselig....
Starte einen Group Ride, um die Positionen anderer Fahrer*innen auf dem zūmo® XT2 Display zu sehen
Entweder ist mein Kumpel hinter- oder vor mir. Und wenn wir mit mehreren unterwegs sind, wissen wir auch, wo wir sind. Die Funktion ist für mich so ähnlich, als wenn man im Regen steht und die Wetter-App aufruft, um festzustellen, dass dort, wo man ist, es gerade regnet.
Kurzum: In meinem Beitrag wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass das neue XT2 "anscheinend" Zusatzfunktionen mitbringt, die für mich (!) nichts sind.