Pinky
Du merkst es vielleicht nicht, aber du malst hier in schwarz/weiß.Schade, dass es bei dem Thema immer nur schwarz-weiß gibt.
Von "exzessivem nachholen" oder einem "Freibrief" war gar nicht die Rede.
Du merkst es vielleicht nicht, aber du malst hier in schwarz/weiß.Schade, dass es bei dem Thema immer nur schwarz-weiß gibt.
Danke für die Analyse ... jetzt geht's mir gut ...Wirklich glücklich durfte man als GS fahrer nur zwischen 2008 und 2018 sein, davor klangen sie beschissen, danach war die „leise ist geil“ Fraktion in der Überzahl
Na Toll - und wie soll´s mir gehen??:Danke für die Analyse ... jetzt geht's mir gut ...
Kennt noch jemand §1 StVO? Mussten wir alle mal lernen.Egal, bei mir besorgt es die rechte Hand, wann, wo und wie laut sie muhen darf.
Sagst es doch selbst, es ist eben doch ein ganz guter Vergleich. Die Mallorquiner sind die Alpenbewohner und die feiernde Brut am Ballermann sind wir bösen Biker.Schlecter Vergleich.
Denn die Mallorcaner machen massiv Stimmung gegen den Ballermann, und die örtliche Inselregierung unterstützt das.
Wurde auch dort so übertrieben, das die es nun ganz abdrehen wollen
Zum Glück habe ich noch bis zu Ende gelesen.Egal, bei mir besorgt es die rechte Hand....
Hat aber mMn nichts damit zu tun, wie ich mein Gas betätige.Kennt noch jemand §1 StVO? Mussten wir alle mal lernen.
2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Mache ich ganz sicher.Gut, fahr weiter im ersten Gang mit 60 Sachen und Überholverbot den Pass hoch.
Gut, fahr weiter im ersten Gang mit 60 Sachen und Überholverbot den Pass hoch.Hat aber mMn nichts damit zu tun, wie ich mein Gas betätige.
tolle SelbstreflektionBMW fahrer machen ja nicht mehr auf dicke Hose, sie haben eine.
Zum Thema Weibchen beeindrucken: GS mit Sozia ist auch eher selten gesehen …
Sagt auch was über den Sexyfaktor aus.
Zum Thema lauter Auspuff:
Akra dürfte den größten Umsatz in den letzten 10 Jahren mit BMW gemacht haben, nachdem schon die ersten 1100erfahrer (inkl ich) über den beschissenen Sound ihrer GS-Kisten geklagt haben.
Dann erhört BMW die, leider zu spät, weil mittlerweile die „ach, ich möchte niemanden belästigen und wäre am liebsten unhörbar“Fraktion die Oberhand gewonnen hat.
Wirklich glücklich durfte man als GS fahrer nur zwischen 2008 und 2018 sein, davor klangen sie beschissen, danach war die „leise ist geil“ Fraktion in der Überzahl.
Arme GSwelt, eure Probleme hätte ich gerne
Trifft mich überhaupt nicht, ich habe nicht mal ein, mit der GS, vergleichbares Fahrzeug. Ich habe auch keine dicke Hose z.Zt. 70 kg bei 174cm. Meine Sozia sitzt seit nem halben Jahr neben mir 24Std am Tag Schlussfolgerungen daraus -> mein Bus hat Sexappeal.tolle Selbstreflektion
Sehe ich nicht so, aber ich glaube, dass ist eher im Bereich Missverständnis. Ich überspitze manchmal zu sehr.Du merkst es vielleicht nicht, aber du malst hier in schwarz/weiß.
Von "exzessivem nachholen" oder einem "Freibrief" war gar nicht die Rede.
Sexy ist um dich herum nur der Hund, sonst wäre Doro doch schon....Trifft mich überhaupt nicht, ich habe nicht mal ein, mit der GS, vergleichbares Fahrzeug. Ich habe auch keine dicke Hose z.Zt. 70 kg bei 174cm. Meine Sozia sitzt seit nem halben Jahr neben mir 24Std am Tag Schlussfolgerungen daraus -> mein Bus hat Sexappeal.
Ich besitze zwei Mopeds mit Akra, die XJR (fahre ich gerne ohne Flöte,bin aber trotzdem neben einer GS nicht zu hören) und die NineT Scrambler, sie serienmässig auf den Doppelakra setzt und deutlich lauter mit Flöte ist, wie die XJR ohne.
Das ist meine Selbstreflektion bitteschön
Ich bin ein geiler Typ, mit einem geilen Bus und geilen Mopeds (und einem geilen V8 in der Garage )
Ich habe in Bezug zur katholischen Kirche ganz andere Schweinereien gehört, die vielleicht auch gern ein Grund sein können, für massenhaftes Austreten. Dies möchte ich hier aber ganz sicher nicht ausbreiten!Gestern habe ich im BR ein Interview gesehen mit einem katholischen Geistlichen. Der malte ein ziemlich düsteres Bild ob der Zukunft der Katholischen Kirche weil einfach zu viele Betonköpfe am Ruder sind.
Weil's gerade zum Lärmthema passt, deren Betonköpfe halten nach wie vor daran fest, sämtliche Ortsteile unserer Gemeinde morgens um 6.00 oder 6.30 mit ihrem minutenlangen Angelusgeläut zu wecken - und zwar trotz der Tatsache, dass - speziell die praktizierenden - Katholiken längst deutliche Minderheiten sind. Selbst am Neujahrsmorgen oder an nichtklerikalen Feiertagen wird der dicke Wecker über sämtliche Anwohner geschwungen. Findet auch bei weitem nicht jede/r gut, selbst unter den Eingeborenen, interessiert aber die Verantwortlichen nicht. Ich habe mich schon öfter gefragt, welche der katholischen Schäfchen hier im Spessart sich wohl darüber aufregen, wenn ich mal durch ihr Kaff rolle....Der malte ein ziemlich düsteres Bild ob der Zukunft der Katholischen Kirche weil einfach zu viele Betonköpfe am Ruder sind.
...
Trifft mich überhaupt nicht, ich habe nicht mal ein, mit der GS, vergleichbares Fahrzeug. Ich habe auch keine dicke Hose z.Zt. 70 kg bei 174cm. Meine Sozia sitzt seit nem halben Jahr neben mir 24Std am Tag Schlussfolgerungen daraus -> mein Bus hat Sexappeal.
Ich besitze zwei Mopeds mit Akra, die XJR (fahre ich gerne ohne Flöte,bin aber trotzdem neben einer GS nicht zu hören) und die NineT Scrambler, sie serienmässig auf den Doppelakra setzt und deutlich lauter mit Flöte ist, wie die XJR ohne.
Das ist meine Selbstreflektion bitteschön
Ich bin ein geiler Typ, mit einem geilen Bus und geilen Mopeds (und einem geilen V8 in der Garage )
dazu brauchts Nachwuchs
Ich muss gerade an einen netten Werbeclip aus lang zurückliegenden Tagen denken.