AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer ko, der ko
Ich muss gerade an einen netten Werbeclip aus lang zurückliegenden Tagen denken.
Wer ko, der ko
Ich muss gerade an einen netten Werbeclip aus lang zurückliegenden Tagen denken.
Du denkst leider anscheinend zu negativ:Kennt noch jemand §1 StVO? Mussten wir alle mal lernen.
2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Zum Glück habe ich noch bis zu Ende gelesen.
Genau das meinte der Schreiber-schön das du immer glaubst alle aufklären zu müssen obwohl mit Sicherheit die Mehrheit sofort geschnallt hat um was für Umstände es sich handelt bei den Kirchenaustritten-übrigens auch bei der evangelischen Kirche.Ich habe in Bezug zur katholischen Kirche ganz andere Schweinereien gehört, die vielleicht auch gern ein Grund sein können, für massenhaftes Austreten. Dies möchte ich hier aber ganz sicher nicht ausbreiten!
Zeigt aber evtl. auch, dass man auch hier Wesentliches nicht auf dem Schrim hat oder sich gar bewusst davor verschließt.
Daher sind dann am Ende doch paar Parallelen zu erkennen!?
Ja nun - die Abgase "treten" ja auch aus - also im weitesten Sinne ...zu lauter Auspuff - das Thema
Selbe Kategorie wie die KrawallosDas ist meine Selbstreflektion bitteschön
Ich bin ein geiler Typ, mit einem geilen Bus und geilen Mopeds (und einem geilen V8 in der Garage )
Na klar ist das prollig. ich komme ja auch aus dem verrufendsten Arbeiterviertel Münchens.Selbe Kategorie wie die Krawallos
HD ...laut und prollig... V8... für ?
Kompensation?
Passt schon...kleine... aber überschaubare Welt
Laute Auspuffanlagen sind einfach nur peinlich... erst recht, wenn sie nachträglich optimiert werden.
Egal, ob an einem Mopped oder am V8... bzw. 911 oder Lambo...
Dann wirst Du es auch niemals verstehen warum sich manche Menschen die sich vorher mehr als gemocht haben trennen.Ich werde niemals verstehen, wie sich ein erwachsener Mann ein Motorrad kaufen kann, das ihm dann später zu laut ist!
Wo du recht hast, hast du rechtBei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren.
Woher weisst du das?Da gab es sicher viele, weil die leisen Motorräder übersehen wurden.
Aber Du fährst ja gar kein Mottorad, also was soll der Einwand?