M
Majo
überlege mal wann die meisten Leute im Garten sitzen und ein erhöhtes Ruhebedürfnis haben.Aber auch nur bei schönem Wetter und am Wochenende.
Autobahnen, Bahnstrecken und Einflugschneisen dröhnen IMMER.
überlege mal wann die meisten Leute im Garten sitzen und ein erhöhtes Ruhebedürfnis haben.Aber auch nur bei schönem Wetter und am Wochenende.
Autobahnen, Bahnstrecken und Einflugschneisen dröhnen IMMER.
... es gibt genug, die sitzen die ganze Woche im Gartenüberlege mal wann die meisten Leute im Garten sitzen und ein erhöhtes Ruhebedürfnis haben.
Pardon für meinen Einwand....Solange Leute Autufahren dürfen, die Ihren Körper nicht mehr bewegen dürfen, bzw. keinen Schulterblick machen und uns die Vorfahrt nehmen weil sie uns nicht sehen, wie kann man einen Motoradfahrer übersehen?
Solange fahre ich mit offenen Auspuffanlagen durch die Gegend, wie oft hat mich das schon vor einem Unfall gerettet, ich kanns nicht mehr zählen.
Mike
Na Gott sei Dank....
Unsere Gesellschaft ist nicht mehr nur gespalten - also 2 Gruppen - sondern so mannigfaltig divergent, da wird es immer schwieriger, Einheit und Gleichheit herzustellen.
bei mir ist es genau umgekehrt..... aber ich glaube, ich würde lieber im Schwarzwald wohnen, als in den Sommermonaten in den Dolomiten .....
Würde ich so nicht grundsätzlich unterschreiben wollen....... Loud pipes save lifes halte ich persönlich für ein Schutzargument, das einer näheren Begutachtung nicht standhält, und ist nur vorgeschoben, um eine laute Auspuffanlage (sich selbst gegenüber?) zu rechtfertigen.
....
Das hört sich nachdem Fahrstil eines typischen Konflikt-Verkehrsteilnehmers an.(...) wie oft hat mich das schon vor einem Unfall gerettet, ich kanns nicht mehr zählen.
Meinst Du die Leute, die in der Nähe von Autobahnen + Bahnstrecken und in Einflugschneisen wohnen?überlege mal wann die meisten Leute im Garten sitzen und ein erhöhtes Ruhebedürfnis haben.
Deiner Argumentation nach verdient also keiner seine Ruhe, sehe ich das richtig ?Meinst Du die Leute, die in der Nähe von Autobahnen + Bahnstrecken und in Einflugschneisen wohnen?
Ja, lass mich mal überlegen...wann sitzen die wohl im Garten...
Die Logik ist also: weil es Leute gibt, die dem Lärm sowieso nicht entkommen, dürfen andere über die Gebühr von reinen Freizeitegoisten auch belastet werden?Meinst Du die Leute, die in der Nähe von Autobahnen + Bahnstrecken und in Einflugschneisen wohnen?
Ja, lass mich mal überlegen...wann sitzen die wohl im Garten...
Deiner Argumentation nach verdient also keiner seine Ruhe, sehe ich das richtig ?
Nein, wir wollen nicht übertreiben.Die Logik ist also: weil es Leute gibt, die dem Lärm sowieso nicht entkommen, dürfen andere über die Gebühr von reinen Freizeitegoisten auch belastet werden?
Sehe ich genauso.Und meine Logik ist, dass die Betroffenen mir zwar leid tun aber auch mal die Kirche im Dorf lassen sollen.
Diese Stimmungsmache in Print und TV ist völlig überzogen, einseitig und unfair anderen Bürgern gegenüber.
Uih! Wenn ich was kaufe, was mir nicht gefällt, ist jemand anderes schuld, nur weil er es anbietet bzw. anbieten darf?Und das haben wir der unfähigen Politik und der Industrie und denen, die auf "Sound" stehen zu verdanken.
Dann geht's ja, hätte sonst meine Reiseplanung umstellen müssen. Danke. Jetzt kann ich wenigstens schön übern Berg trödeln, ohne ständig im Rückspiegel auf irgendwelche Irren achten zu müssen.Nö aber die Südseite ist seit 3 oder 4 Wochen komplett auf 60 km/h begrenzt.
Wenn du es so aus dem Zusammenhang reißt kann man das reininterpretieren...Moin!
Uih! Wenn ich was kaufe, was mir nicht gefällt, ist jemand anderes schuld, nur weil er es anbietet bzw. anbieten darf?
Ich frag' nur, damit ich nicht was falsch verstehe.