..... es ist nicht verboten laute Auspuffanlagen zu verkaufen und anzubauen, nur das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr und es ist eh keiner da um es zu kontrollieren.
...
Dann könnten wir ja auch den Verkauf von Heroin usw legalisieren, darf nur nich konsumiert werden.
Ich werde nie nachvollziehen können, warum zb ein alter Sack hier im Ort seinen alten BMW-PKW ständig aufheulen läßt. Hab ihn in der Penny-Kassenschlange mal gefragt, was er damit kompensiert, das kleine Stück Ingwer hatte ich rein zufällig in der Hand, er wurde nur rot, das wars........
Oder der Bekloppte, der neuerdings fast jede Nacht so 23.00 - 23.30 hier für ne halbe Stunde seine Runden dreht, stets so laut, daß du aus dem Schlaf aufschreckst....also bitte, wenn DER nun aus heiterem Himmel .........n bekäme, wär ich auch nicht voll des Mitleides.
.........n schreibt er nich also probier ich mal .....flöhe... will er auch nich, also letzter Versuch: Läuse am Glied
Was motiviert Leute dazu? Der auch hier oftmals beschriebene Freiheitsdrang? Bullshit, reiner Egoismus.
Wenn es jemand laut möchte, dann soll er sich den Sound auf den Stick ziehen und unter dem Helm reinpfeifen.
Es gibt einen großen Unterschied, ob ich bemüht bin, mit meinem Fahrzeug einfach nur meine Runden zu geniessen, ohne Andere über das Notwendige hinaus zu belästigen, oder ob ich es darauf anlege, anderen auf den Zeiger zu gehen.
Mitten in der Nacht einem Rennspektabel zu lauschen, welches mich aus dem Schlaf reisst..... na danke, da wünsche ich denjenigen auch als Selbstfahrerin die Lörenzpest an den Kranz.
Ein Motorrad an sich ist nicht leise, aber der Fahrer hat es in den Fingern, ob es wirklich laut ist.