Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; muss nur noch die Glocke schwarz ;):p:p Sieht bei Tageslicht ja echt gut aus !! Und bremst's gut ?:cool::D:D
G

Gast 7673

Gast
muss

nur noch die Glocke schwarz ;):p:p

Sieht bei Tageslicht ja echt gut aus !!
Und bremst's gut ?:cool::D:D

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Mensch Werner . Du hast Kohle ;) und unsereins muss Sparen.:rolleyes:

Sieht nicht schlecht aus , aber igerd etwas fehlt da noch !:p

Ralph

Boone

Boone

Modell
R1200GS ADV/R100GS
12' ADV TP

Bitte nicht fragen, warum die Stollenreifen drauf sind!:D
Bj. 05/2011; km 11.000 und meistens dreckig (artgerechte Haltung).

Gruß
Chris
Hi Chris,
Danke, Danke, Danke........."endlich jemand der mich versteht :D "

Einen GS-Fahrer zu fragen warum er Stoller montiert hat ist als ob man einen R oder RT-Fahrer fragt "warum er Strassenreifen fährt" :D:D:D:D

Ausserdem fahren sie in Hechlingen ja auch nicht mit Road-Tires :p, warst schon mal bei denen?.....schon unglaublich was man da mit einer ADV alles anstellen kann, da traut man sich danach viel mehr zu,

Beste Grüsse und viel Spass bei der "artgerechten Haltung"

Anhänge

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hi Chris,
Danke, Danke, Danke........."endlich jemand der mich versteht :D "
Die Bilder zeigen es deutlich: Da geht's ihr gut, da gehört sie hin! :D

Natürlich kann sie auch Strasse, aber Schotter und Wald machen einfach mehr Spaß und es sind keine Dosen im Weg.

Gruß
Chris

Muecke73

Muecke73

Modell
Honda CBF 1000 :-(
Frage: warum keine Stollenreifen :D
Spass beiseite, hab die TKC's schon auf meiner 06' GS (und meiner 100GS) verwendet, damals für eine Schottertour durch Ungarn, war dann auch von der On-Road Leistung des Reifens begeistert, seitdem eigentlich immer TKC!

Ausserdem find ich das so ein Stoller einer GS auch ziiiiiiiiiiiiiemlich gut steht:D

Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Bei den Fotos kein Wunder :-) für die Strecke die passenden Reifen :D :D

Hondi1100

Hondi1100

Modell
1200 GS, KTM Ponny
Meine Neue

Hallo GS-Freunde,

hier ist mal meine 1200 GS, Bj. 2007.
Hab sie Alpinaweiß lackiert, Desierto 3 mit Xenon-Kit verbaut
und heute noch Hella-Nebelscheinwerfer drangeschraubt...

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
super !!

nur noch die Schrauben schwärzen und alles ist fein :p:D:D

Was ist das für ein Auspuff und geht der mit Koffer ..?

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Mich stört das Dingen da auf dem Tankdeckel; in schwarz fällt das nicht so auf;)
Guck mal auf Beitrag 460, da siehst du fast nix von...

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben