pietch1
hättest Dich aber mal Rasieren können
hättest Dich aber mal Rasieren können
Sieht besser aus, als die völlig in schwarz gehaltenen Q,s, wo der Reiter wohl auch noch schwarz trät.Im laufe der Winter hat mein GS eine Givi Airflow bekommen.
Erste probefart ginge richtig gut, gab ein guten Eindruck
Ja GSManni, da hast du recht, ich trage eine rote Jakke wenn ich meine Gelbe Q fahreSieht besser aus, als die völlig in schwarz gehaltenen Q,s, wo der Reiter wohl auch noch schwarz trät.
Schlechter wird man von anderen Verkehrsteilnehmern nicht gesehen.
Meine Meinung ist, um besser gesehen zu werden, helle farben zu wählen.
Wie z.B..
Manni
Mist.So - und das "war" meine GS-Adventure von 2010, bis sie mir im Januar 2012 angekettet aus der Tiefgarage entwendet wurde...
Was hast mit den Speichenrädern gemacht?fertich... Bis auf ein paar Klitzekleinigkeiten
Am Freitag gibt's quasi "gezwungenermaßen" die 2012er triple-black Adventure.Mist.
Gibt's wieder eine neue? Hast dich ja gerade frisch angemeldet, so ganz ohne Grund wird das ja nicht sein.
Gratuliere zur TB,Am Freitag gibt's quasi "gezwungenermaßen" die 2012er triple-black Adventure.
Wie ich die gegen einen Akku-Trennschleifer absichern soll, weiß ich nicht. Für gute Vorschläge bin ich offen. Abus-Alarm-Bremsscheibenschloss mit Ankettung an eine Betonsäule und das hochwertigste Bügelschloss von Abus sind schon mit von der Partie...
jetzt darf ich endlich auch hier posten....
gruß
Mike
Hallo Mike,
sieht Gut aus, könnte ne Zwillingsschwester von meiner zukünftigen sein.
Gruss Uwe
Hallo Uwe,
kommt ja auch vom gleichen Händler wenn ich dich richtig verstanden habe...
Ist halt nur ein schneller Schnappschuss mit dem Handy...
aber ich bin total begeistert, auch wenn ich erst 300km gefahren bin, hatte vorher eine 1200GS von 2007
gruß
Mike
Gute Idee das gleich zu posten.Dann wissen evtl die Langfinger wo sie genauso einfach wie beim letzten mal ne neue ADV holen können.Am Freitag gibt's quasi "gezwungenermaßen" die 2012er triple-black Adventure.
.
Die wird doch an einem unbekannten Ort abgestellt...Gute Idee das gleich zu posten.Dann wissen evtl die Langfinger wo sie genauso einfach wie beim letzten mal ne neue ADV holen können.