Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich kann noch keine Bilder einstellen, aber es ist eh noch die serienmäßige Adv von 2011. Das Fahren jedoch ist geil, auch wenn bis jetzt noch...
dihage

dihage

Modell
R 1300 GS ADV TB -BMW C 400 GT
Ich kann noch keine Bilder einstellen, aber es ist eh noch die serienmäßige Adv von 2011. Das Fahren jedoch ist geil, auch wenn bis jetzt noch Nieselregen vorherrscht im östl Ruhrgebiet. Und zu laut finde ich sie auch nicht....
Gruß
Dieter

Boone

Boone

Modell
R1200GS ADV/R100GS
Dammit

Ich kann noch keine Bilder einstellen, aber es ist eh noch die serienmäßige Adv von 2011. Das Fahren jedoch ist geil, auch wenn bis jetzt noch Nieselregen vorherrscht im östl Ruhrgebiet. Und zu laut finde ich sie auch nicht....
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,

geht mir genauso, neue ADV Triple Black :D, vorgestern beim :) abgeholt...........und kann auch noch keine Bilder einstellen, na ja, die Geduldigen werden belohnt ;)

Beste Grüsse

G

Gast2878

Gast
hier ist meine: Ist keine Triple Black! :p

Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison.

Anhänge

deSaalenner

deSaalenner

Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
wenns klappt, müsste unten ein Bild von Elsa sein?! :cool:

Änderung:

es hat geklappt. Die düstere Mauer im Hintergrund steht in Kroatien :-)

Anhänge

adventureedi

adventureedi

Modell
R1200 GSA By 2012
Ab heute auch wieder Unterwegs wenns die Zeit zulässt.:):D
Hab sie die letzten 3 Wochen etwas aufgepept und heute frisch zugelassen.:D

Anhänge

Q-Bert

Q-Bert

Modell
`06er 1200 GS ADV
Sagt mal,
wieso sehen eure Krümmer eigentlich alle so glänzend aus und wieso sehen meine Krümmer eigentlich so blau aus ?

Unverschämtheit sowas!

- oder sind das etwa alles Ladenbilder ;-)

Gruß:

Rudi

1200er

1200er

.

@Rudi,

versuch es mal mit Optiglanz( ca. 13,- Euro bie Louis).Ist ein wahres Wunderzeug, es sei denn, du hast schon komplett einbrennen lassen.Wenn deine Krümmer blau sind, gibt es selbst dafür ein Zeug bei Tante Louise.Das hab ich aber auch noch nicht probiert.

Gruß
Peter

Dragon

Dragon

Modell
K51
hier ist meine :D:D:D

gestern bei der Abholung:

diese von Heute nach ein wenig pimpen :D

Boone

Boone

Modell
R1200GS ADV/R100GS
2011-2012

Halb so viel wie ich mit meiner 2011 gefahren bin. :D

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
na dann kennen wir ja jetzt einen deiner guten Vorsätze für 12': "fahren-fahren-fahren.............
:D:D:D:D:D:D

Boone

Boone

Modell
R1200GS ADV/R100GS
Thanks

Schöne GSA, da schaue ich echt neidisch drauf, warum stollenreifen??
Frage: warum keine Stollenreifen :D
Spass beiseite, hab die TKC's schon auf meiner 06' GS (und meiner 100GS) verwendet, damals für eine Schottertour durch Ungarn, war dann auch von der On-Road Leistung des Reifens begeistert, seitdem eigentlich immer TKC!

Ausserdem find ich das so ein Stoller einer GS auch ziiiiiiiiiiiiiemlich gut steht:D

Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt,

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Erste Runde 2012 gedreht und bei zehn Grad und keiner Wolke am Himmel gleich ein paar Fotos gemacht.

Seitenteile nun schwarz lackiert, Wunderlich Lenkungsanschlag montiert, Schnabelverbreiterung der ADV anstelle Wunderlich in silber montiert.

Nix mehr zu tun ...:rolleyes::D

Anhänge

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Bitte nicht fragen, warum die Stollenreifen drauf sind!:D
Bj. 05/2011; km 11.000 und meistens dreckig (artgerechte Haltung).

Gruß
Chris

Anhänge

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009

So, fertig isse:
-Kotflügel vorne lackiert
-Seitenteile am Tank lackiert
-Spritzschutz hinten lackiert
-Handprotektoren lackiert
-Gepäckbrücke lackiert
-Unterm Soziussitz das Teil lackiert
-kleine Seitenteile lackiert
-Lenker, und Befestigungen für Handprotektoren schwarz matt gepulvert
-Heckrahmen schwarz matt gepulvert
-Schalthebel und Fußbremse schwarz matt gepulvert
-Unterbodenschutz schwarz matt gepulvert
-Hitzeschutz schwarz matt gepulvert
-Lampen- und Schildhalterung schwarz matt gepulvert
-Windabweiser vorm Ölkühler lackiert
-Kofferhalter lackiert
-Scheibe von MRA
-Hecktasche von Touratech
-Tankring Evo
-Spiegel von Aprilia
-Fahrersitz aufgepolstert
-Glocke von Kuh:p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben