Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hey !!! Was haste denn da für ein Tüte drauf !!!! Gib mal Info´s Gruß Dirk
ddederichs

ddederichs

Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
hey !!! Was haste denn da für ein Tüte drauf !!!!

Gib mal Info´s

Gruß Dirk

Triple Black

Triple Black

Modell
Fully Black
Mich stört das Dingen da auf dem Tankdeckel; in schwarz fällt das nicht so auf;)
Guck mal auf Beitrag 460, da siehst du fast nix von...

Hi doublex,
da hast du Recht, der Neue Evo sieht besser aus. Aber bei meinem Kumpel wackelt der Tankrucksack mit dem Evoring. Meiner ist Bombenfest.

Gruss Sven

Triple Black

Triple Black

Modell
Fully Black
hey !!! Was haste denn da für ein Tüte drauf !!!!

Gib mal Info´s

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

dass ist ein Remus Hexacone in kurz Version :D 20cm gekürzt um genau zu sein.
Zur Zeit noch ohne Db-Killer, der war leider nicht dabei. Bin ich aber gerade am ordern. Wenn der mit Db-Killer ähnlich Laut/Leise ist wie die Original Tröte bleibt er drauf. Möchte keinen Ärger mit der Rennleitung haben. Die E Nummer ist zwar noch vorhanden, aber dass nützt dann auch nichts.

Gruss Sven

@ Di@k : Habe nur einen rechten Koffer!!

Zuletzt bearbeitet:
ddederichs

ddederichs

Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
und wo haste den geordert?

Preis?
Weil auf der Remus HP ist nur der 60cm zu sehen. und leider nur für die normale GS nicht für die Adventure. aber das dürfte doch wohl gleich sein ob gs oder adventure

F

frank69

Gast
Hallo !

Schwarz scheint die Farbe der Saison zu sein. Sieht prima aus, der Auspuff ist mal was Anderes, geil.
Kannst Du mal ein Foto direkt von vorne einstellen? Die Ansicht fehlt mir noch.
Dein Baby ist jedenfalls wirklich schön geworden, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Fähren !

Frank

Triple Black

Triple Black

Modell
Fully Black
und wo haste den geordert?

Preis?
Weil auf der Remus HP ist nur der 60cm zu sehen. und leider nur für die normale GS nicht für die Adventure. aber das dürfte doch wohl gleich sein ob gs oder adventure

Hi Dirk,

ist ein Einzelstück:) wurde von Irgendjemandem professionell gekürzt! Habe ich die Tage in der Bucht von einem Motorrad Teilehändler ersteigert.

Gruss Sven

F

frank69

Gast
Danke Sven !
Sieht auch von vorne sehr gut aus. Du hast nen guten Job gemacht !

Frank

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Paar % mehr schwarz und man hätte die Q gleich in einen Farbeimer plumsen lassen können.....:D

Der Puffi sieht schick aus, aber auch seehr augenfällig. Wenn die Streckenkontrolle im Sommer mal wieder alles rausfischt (kenne da paar Stellen am Rursee) , was nicht original klingt (und selbst da ist die TÜ ja schon serienmäßig ganz vorne mit dabei) dürfte das selbst bei TÜ-analogem Klang auf Mängelkarte oder Stilllegung hinauslaufen.

Selbst wenn man im Recht ist und die Geschichte nachher im Sande verläuft bzw. eingestellt werden muss.....erst mal hat man den ganzen Ärger an der Backe.

Muss jeder für sich selber wissen, wo er in unserem Rechtsstaat das Kreuz breit machen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bei dem Auspuff würde ich lieber keine Koffer montieren, außer man steht auf den Geruch von verbranntem Plastik.... :eek: :D :rolleyes:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich schreibe, du schreibst, er sie es schrob.

Ich habe fertig geschrobt.

Alain

Alain

Modell
R1200 GS 15J V4
ich schreibe, du schreibst, er sie es schreibt
ich schrieb, du schriebst , er sie es schrieb ? :confused:
oder nicht?
deutsche sprack, schwere sprack... :rolleyes:

Dragon

Dragon

Modell
K51
Achtung:

Profesoren sind unterwegs :D

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Lass mal Frank. Die Herren Gelehrten wissen halt nicht, wie die lokale Rechtschreibreform im Ruhrpott umgesetzt wurde. Et sei Ihne verzichen.:)

Gruß
Chris

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nunja, ist halt eine Frage der Auswüchse. :)

Ein einzelner Lapsus ist sicher noch lustig, wenn Rechtscheibung, Grammatik und Orthographie das Klo runtergespült werden, zeigt das nicht gerade Respekt ggü. den Forenkollegen und liest sich auch nicht besonders prall.

Bzw. es beweist eine gewisse Kinderstunde/Einstellung.

Doch nun genug OT.

Auch ein Frank (aber nicht 69 :D)

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben