Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ne ne... Hab die gute bei "Motorrad Schwizler" gekauft :-) der sich auf BMW Motorräder spezialisiert hat. (nebenbei wohl auch Vespas verkauft)
T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Hier ist meine felsgraue Q ;),ein paar Touratech Teile montiert,die großen und kleinen Seitendeckel sind mit Klarlack überzogen bzw in Felsgrau lakiert....kann die neue Saison kommen,vorrausgesetzt wird mal wieder wärmer und das sch....ß Salz von der Strasse

Aber hab ja noch ne andere Baustelle in der Garage.....siehe 2. Bild

Anhänge

Esel

Esel

Modell
R 1200 GS Adv 2008
Carsten1962

Carsten1962

Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Meins

Heute bei zweiter Tour 2012 nach kleinem Winterumbau.;)

Spiegel, Hattech Gepäckbrücke und paar Kleinigkeiten

Gruß Carsten

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
So mal 2 Bilder von den ersten Umbau Maßnahmen.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Schick.....eine Triple-Black plus Schmiederäder + Flowjet, wenn ich nicht irre?

Edles Teilchen. :cool:

Könnte mir sehr gefallen, wenn ich mal genug von der "Ich geh auf große Reise" Optik habe.

mc-eventyristen.dk

mc-eventyristen.dk

Modell
R1200GS
Givi Airflow windscreen

Im laufe der Winter hat mein GS eine Givi Airflow bekommen.
Erste probefart ginge richtig gut, gab ein guten Eindruck

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Hallo Gemeinde,
ich möchte Euch meinen Winterumbau nicht vorenthalten.

@ Sehr schöner Umbau. Was kosten solche Felgen?

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
@ Sehr schöner Umbau. Was kosten solche Felgen?
Das sind die Felgen der "R" bzw der "RT".
Die gibts in der Bucht schon für um die 500 Euro in Silber.

Übrigens geht der Felgenumbau nicht mit dem orginal Auspuff.
Da mußte ich etwas "basteln",weil der Zach noch kein Zwischnrohr für den 180er Reifen hat.

G

Gast 5187

Gast
So mal 2 Bilder von den ersten Umbau Maßnahmen.

Das geht für meinen Geschmack in die richtige Richtung. Ich find nur die Optik der 12er ggü. der 1150er insgesamt nicht so harmonisch (wenn man das bei ner GS überhaupt sagen mag). Ich finde, die vielen Cover zerklüfften das Krad etwas.

Aber wenn ne 12er GS, dann sicher so. ICH würde nur schnell das riesige Ofenrohr entfernen und die silbernen Cover sowie das Heck matt schwarz machen.

Aber schön sind von BMW eh nur 12 S, HP2 Sport und S1000. ;)

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Aber wenn ne 12er GS, dann sicher so. ICH würde nur schnell das riesige Ofenrohr entfernen und die silbernen Cover sowie das Heck matt schwarz machen. ;)
Das wird schon noch.Hab das Gerät erst gestern vom :) geholt.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Aber schön sind von BMW eh nur 12 S, HP2 Sport und S1000. ;)
Die 12er S ist durchaus ansehnlich.Gebraucht aber nur zu utopischen Preisen zu haben.Interessante Modelle kosten um die 10000 Euro wie du weißt.

Die HP2 Sport ist es ähnlich.Einfach zu teuer.

Die 1000er RR: Naja viel PS hatte ich die letzten Jahre.Das brauch ich nicht mehr.Man ist damit einfach immer zu schnell unterwegs.

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben