Microbi
- Modell
- 1200GSADV TÜ Bj 2010
Wieso eigentlich "Paula" ?
Dachte mehr so an ............Triple .............GoldHallo Sven, sieht klasse aus. Vermutlich wird alles weiß lackiert, oder
hier gleich mal der Auspuff für die Triple GoldDachte mehr so an ............Triple .............Gold
Ist der aus 333er oder 750er? Und was kostet der?hier gleich mal der Auspuff für die Triple Gold
doch nichts für deine, leider nur für BJ 04 - 09Ist der aus 333er oder 750er? Und was kostet der?
Die wird bestimmt mal soHallo Sven, sieht klasse aus. Vermutlich wird alles weiß lackiert, oder
Uuuuhhhiii, na da hat sich einer aber mächtig ausgetobt! Ist das ne Boxercup Version?Die wird bestimmt mal so
oder so ähnlich
Manni
Hallo Sven,Hoffentlich hält die Farbe auf den Handschützern, meine sind auch gerade beim Lacker. Der macht erst mal Probesprühen in Schwarzmatt, weil das Polyethylen oder wie auch immer so flexibel ist!
Gruss Sven
so issesHallo Sven,
bevor der Lack aufgespritzt wird, muss erst einmal ein "Haftvermittler" für Kunststoffteile aufgetragen werden, dann hält auch der Lack.
Manni
Ja das mit dem Haftvermittler ist schon klar, aber ich denke mehr an die elastizität des Lackes! Die Teile sind ja flexibel, oder mache ich mir da umsonst Gedanken?Hallo Sven,
bevor der Lack aufgespritzt wird, muss erst einmal ein "Haftvermittler" für Kunststoffteile aufgetragen werden, dann hält auch der Lack.
Manni
oder mache ich mir da umsonst Gedanken?
Gruss Sven
Weil meine Süße den Namen als erstes sagte als ich einen für die Q suchte.Wieso eigentlich "Paula" ?
Hallo Guy IncognitoWeil meine Süße den Namen als erstes sagte als ich einen für die Q suchte.
Ich finde es nett.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
Die wird bestimmt mal so
oder so ähnlich
Manni