G
Gast 7673
Gast
so
sieht sie jetzt aus (nur die Scheibe is noch beim Tönen...)
sieht sie jetzt aus (nur die Scheibe is noch beim Tönen...)
muss ich schaun, Bezeichnung ist Schwarz Seidenmatt (so wie die alten Rahmen und Teile bei den 2V Qühen).Hallo Dirk,
Welche RAL hat dein Heck, der Spoiler unter der Lampe, die Griffschalen ?
Danke
Guy
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
Welche Auspuffblede?muss ich schaun, Bezeichnung ist Schwarz Seidenmatt (so wie die alten Rahmen und Teile bei den 2V Qühen).
Morgen bin ich beim Lacker wg der Scheibe, da frag ich ihn.
Die Griffschalen, Abdeckung Bremse, Auspuffblende, [Zylinderschutz,Sturzpads,Spoiler und die Schrauben am Kratt sind mit Dose (s.o.) lackiert.
Welche Auspuffblede?
Danke!
Da komm ich jetzt nicht mit.siehst was das ich nicht sehe ??
Dös is bleed...
Da komm ich jetzt nicht mit.
Hi Claus,
deine TB sieht super aus.Gib mir bitte mal nen Tip welches Windschild du montiert hast,meines ist mir zu niedrig und getönt sollte es auch sein.
Ich dank dir schon einmal,viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
vielen Dank für die Info,den Weg werd ich einschlagen.Hallo Andreas,
ich habe das Original Windschild, getönt, von der ADV mit dem Halter verbaut
auf dem Auspuffrohr VOR dem Endschalldämpfer ist auch seidenmatt SchwarzAh jetzt. und was ist nun mit der Blende
vielen Dank für die Info,den Weg werd ich einschlagen.
Andreas
Danke Claus.Solltest du im WW od. Rhein-Sieg unterwegs sein,gib Laut, da kannst gerne bei mir nen Box(er)en Stop einlegen.dieser Lösung ist, wenn Du original Neuteile verwendest ca 430 Ökken.
Ich hab die ADV Scheibe montiert und probiert. Da ist der wind sicher besser behandelt, aber letztlich hab ich die Originalscheibe der GS um 7 bzw 8 cm (asymmetrisch)gekürzt und nu bläst der Wind direkt und nix verwirbelt mehr.
Kostenpunkt für ne alte Scheibe ca 50 Ökken und lackieren bzw tönen is Verhandlungssache.
Danke Claus.Solltest du im WW od. Rhein-Sieg unterwegs sein,gib Laut, da kannst gerne bei mir nen Box(er)en Stop einlegen.
hierbei handelt es sich um das Speichenrad, dass Du natürlich auch auf deine 2011 schrauben kannsthy, schönes foto, sag kannst mir verraten welche felgen sich da in deiner verstecken ? hast du ahnung,kann man diese auch in ne 2011 schrauben ohne probleme ?? Danke Ciao
Meine Reise mit der GS in die Mongolei - www.spirit-x.de