Guy Incognito
Hey Dirk,auf dem Auspuffrohr VOR dem Endschalldämpfer ist auch seidenmatt Schwarz
Schau unten !
Jetzt überlege ich grad ob ich das Endblech des Schalldämpfers auch noch Seidenmatt Schwarz mache (bevor ich den Zard kaufe um zu sehen wie das optisch wirkt) und es werden noch einige Schrauben geschwärzt (An den Griffenden und alle die mit bisher entgangen sind..)
und sobald ich ne Lösung für die hintere Latsche habe (hab keinen Bock auf nasses Kreuz..) wird da auch noch was passieren. Die Blechverlängerung von Wundermilch find ich eher bäh und wenn nix zu finden ist, kommt die Latsche eben ersatzlos ab.
Welches Endblech meinst du? Das Mündungsstück oder die ganze verchromte Hülle? Ich habe mich übrigens für einen MudSling Innenkotflügel entschieden, denn die "Latsche" brauchens bei mir erst gar nicht montieren. Wäre der MudSling nicht eine Alternative für dich? Übrigens, durfte ich den Unterschied vom Boxerdesign Innenkotflügel zum MudSling bei GS-Parts live "erfühlen". Ich bin gottfroh dass ich mich für den MusSling entscheiden habe. Die Materialqualität ist vorbildlich in Oberfläche und Stabilität, was man von andern Innenkotflügeln und vorderen Kotflügelverlängerungen nicht immer behaupten kann.
Btw. Solch ein Spritzschutz fürs Kennzeichen findest du auch bei TT
nice nice nice, was ist denn da alles nicht nachlackiert worden?HEUTE ....... -1,5C
vom Lackierer geholt
schööööööööön isse......und so "bunt"
Blacky Carbon
Ich denke die Aufzählung ist so herum einfacher zu machen.
Aber nun mal ohne Mist, da hast du na noch ein kleines Vermögen bei Lackierer gelassen, oder?
Ich werde auch das eine oder andere teil noch nachverdunkeln. Jedoch finde ich die TB in voll schwarz nicht mehr so ansprechend. Gerade der Kontrast von Silbernen und dunklen Stellen spricht mich an.
BTW. Ich habe bei mir die dunkel Verkleidungsscheibe gleich dazu geordert und mit dem Dealer eine Geschäft gemacht. Ich bezahle lediglich die Differenz der dunklen Originalscheibe im EKPreis zur klaren Scheibe. Sind ca. 70 Euro und für mich voll i.o.
Macht weiter so,
Guy
Zuletzt bearbeitet: