Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Diskutiere Neuvorstellung- Lüneburger Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
M

micha_GI2

Themenstarter
Hallo in die Runde!:wavespin:

Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber!
Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R 1250 GS Adventure, zugelegt.
In ca 2-3 Wochen will ich diese dann aus BaWü nach Norddeutschland ( mittig zwischen Hamburg und Hannover )überführen.
Unmittelbar danach kann ich sie dann schon zur Einfahrkontrolle / 1000km bringen.
Ich lese hier schon ein paar Tage still mit, und versuche meine Unwissenheit bezüglich GS aufzuarbeiten.
Seit nunmehr über einem Vierteljahrhundert fahre ich Motorrad. Angefangen hat alles mit einer Suzuki DR 650. Diese Enduro musste nach ca 2 Jahren einer Suzuki Bandit 600 weichen. Mit der Maschine bin ich aber nicht wirklich warm geworden. Da fehlte mir irgendwie der Fahrspaß.
Dann kam eine „wilde“ Zeit von über 11 Jahren, mit einem japanischen Wuthocker, einer CBR 900RR Fireblade.
Nach einem ausgedehnten Urlaub in den französischen Alpen mit der Fireblade und unzähligen Kilometern, kam ich zu dem Entschluss, dass eine gewisse Entschleunigung, und vor allem eine aufrechte Sitzposition für meine beabsichtigten längeren Touren entgegen kommen.
Somit schaute ich mich in 2017 nach einer Reise-Enduro um.
In die nähere Auswahl kam damals schon eine GSA, aber der finanzielle Rahmen ließ es zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Nach diversen Probefahrten entschied ich mich für eine Suzuki V-Strom 1000.
Mit diesem Motorrad habe ich einige interessante Touren erlebt.
Nun beginnt ein neuer Step.
Ich freue mich auf regen freundlichen Austausch in diesem Forum.
Bis denne:coo8ol:
Micha

GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Micha,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS.
Grüße von der schwäbischen Alb:wavespin:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Micha, ein herzliches Willkommen hier auch aus Sachsen-Anhalt.

M

micha_GI2

Themenstarter
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier euch Dreien!:bounce:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Micha, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Old-GSler - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Oben