Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der link ist down :( Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
schloeppel

schloeppel

Modell
R 1200 GS LC
sory

:confused: sory meine bc handhabung ist nicht die beste aber die bilder sind auch

in der galerie zu sehen :confused::confused::D

mfg

schloeppel

GS-Franky

GS-Franky

Modell
R 1200 GS
Wie bekommt Ihr denn immer die großen Bilder rein ????
Klappt bei mir nicht ????

Frank :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

GS-Franky

GS-Franky

Modell
R 1200 GS
Das bringt mich jetzt auch nicht viel weiter......

LG Frank

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Das war mal irgendwo beschrieben, Franky, aber ich finde es im Moment nicht und weiss auch nicht mehr wie das ging, aber ich probiers weiter.

so schon mal nicht, haha

ahhh, so ^^.
Ich schreib dir ne PN

Zuletzt bearbeitet:
Muffel

Muffel

Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Das mit den Bildern funzt wie folgt:

Auf Beitrag Antworten oder neues Thema. Dann nach unten scrollen und auf "Anhänge verwalten" klicken. Fenster geht auf und hier die Möglichkeit sechs Bilder gleichzeitig hochzuladen. Je weniger Auflösung die Bilder desto schneller der Upload(Spielt aber wahrscheinlich nur bei mir ne Rolle, wegen sehr sehr langsamen Internet!)

Anhänge

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Genau, wie das geht würde mich auch mal interessieren
Was meinst du?
Die GS so umzubauen dürfte dich vor unlösbare Aufgaben stellen:D:D, aber das Foto so gross einzustellen könnte uns dagegen Ralf_GSX1400 freundlicherweise erklären:)

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Was meinst du?
Die GS so umzubauen dürfte dich vor unlösbare Aufgaben stellen:D:D, aber das Foto so gross einzustellen könnte uns dagegen Ralf_GSX1400 freundlicherweise erklären:)
Ich versuche es einmal und hoffe es klappt und ist verständlich

zunächst geht ihr ja auf die Büroklammer gelb markiert.

danach öffnet sich

hier ladet ihr einfach die gewünschten Bilder hoch, sollte eigentlich bis dahin bekannt sein :o

jetzt mach ihr einen Klick mit der Rechten Maustaste auf das gewünschte Objekt wählt dort Eigenschaften aus und erhaltet folgendes Fenster

die Adresse markiert ihr und kopiert sie. Danach geht ihr wieder zurück in euren Beitrag und öffnet den Button Grafik einfügen

in das jetzt erscheinende Fenster fügt ihr den zuvor kopierten Link ein das wars dann auch schon.

jetzt sollte das Bild auch in normal erscheinen ;).
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Alternative ist natürlich auch die Bilder auf einem eigenen Webhost oder einem anderen Kostenlosen Host zu haben und nur über den Weg Link einfügen zu gehen.

Anhänge

Reinhard49

Reinhard49

Modell
R1200GS 30 Years Edition
.

Ich habe keine Büroklammer neben dem Smilie.

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben