Hallo Flo,Wäs ist den das schwarze an deinem kofferhalter an der rechten Seite???
danke, habe dort Warnweste, Verbandszeug usw. verstaut, passt aber noch eine menge mehr reinSchönes teil! Subbi für Werkzeug.
irgend ein Vorteil muss ja die ADV habenFür diese Zusatzbox beneide ich die ADV-Treiber. Mit den Varioboxen hat man leider keinen Platz dafür...
irgend ein Vorteil muss ja die ADV haben
In der Kurzbeschreibung der Box wird erwähnt, dass der Originalspritzschutzt bei 2 Personenbetrieb entfernt werden muss.
Interessiert mich auch bei der Twalcom Box. Macht ja keinen Sinn - im Ein-Personen-Betrieb kann man genauo weit einfedern wie im 2-Mann-Betrieb.In der Kurzbeschreibung der Box wird erwähnt, dass der Originalspritzschutzt bei 2 Personenbetrieb entfernt werden muss.
Ist das wirklich nötig, oder fährtst Du ausschließlich alleine?
MfG
rola
Sehr gepflegt.....Hier mal meine 2005er
Hallo rola und End u RO,In der Kurzbeschreibung der Box wird erwähnt, dass der Originalspritzschutzt bei 2 Personenbetrieb entfernt werden muss.
Ist das wirklich nötig, oder fährtst Du ausschließlich alleine?
MfG
rola
Axso...!!? Ja, ? Echt.....?sibirische Impressionen, hinter Gittern, Stacheldraht und blaues Morgengrauen zu Mittag
... Ich befürchte die ist unbezahlbar :POoch, wenn sie Dir nicht gefällt, mir schon.
Wäre doch Blöd, wenn du mit einem Bike rumfahren musst, mit dem Du nicht Glücklich bist
Also, wenn ich Dir helfen soll....