Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist eigentlich auch mein Problem. Ich möchte aber vermeiden das das ganze dann zu bunt aussieht. Ich hatte überlegt die Zylinderkopfhauben...
neo0815

neo0815

Modell
R 1200 GS Adv (2011)
Sehr schönes orange an deiner Q.
Was mir an der Seitenansicht aufgefallen ist, ist dass das orange fast nicht zur Geltung kommt. Für meinen Geschmack etwas zu viel schwarz. Ich würde die Seitendeckel noch etwas mit dem orange akzentuieren. Muss nicht viel sein. Einfach nur noch nen Eye-Catcher damit das schwarz nicht so dominant wirkt im vergleich zum orange.

Ansonsten auch hier ein schönes Gesamtkonzept das mir gefällt.

Gruß aus IN
Das ist eigentlich auch mein Problem. Ich möchte aber vermeiden das das ganze dann zu bunt aussieht.
Ich hatte überlegt die Zylinderkopfhauben noch in Orange zu machen und vielleicht noch das Teil unter dem Rücksitz. Oder das ich mir noch die Seitendeckel von Wunderlich hole und die dann Orange mache. Da bin ich mir noch nicht so sicher

Silverrider

Silverrider

Modell
R1200GS '07
@neo
vielleicht nur einen 5mm breiten orangen Streifen an der "Stosskante" vom Seitendeckel. Also unterhalb vom BMW-Emblem.
Das würde wohl schon reichen dass die massive schwarze Fläche etwas durchbrochen wird.

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hi Neo

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich habe glaube ich die Dunkleren damals Bestellt. Man sieht nur bei Sonne einen ganz leichten Farbe unterschied der ist aber nur minimal. HIER fast ganz unten. So kleine Ergänzung ich kann zwar auch kein Italienisch aber ich kann mit dem Inet umgehen schau HIER

Gruß RHGS
Auch ich bedanke mich! :blumen: Habe echt versucht die zu finden... Naja, Übung macht den Meister :rolleyes:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hab mal Photoshop des alten Mannes angewendet, also den Schraubenschlüssel zur Hand genommen.

Vorher:

Nachher:

Nach 2.5 Jahren musste eine Veränderung her. Friseur ging grad nicht, dann eben so. :o

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Hab mal Photoshop des alten Mannes angewendet, also den Schraubenschlüssel zur Hand genommen.

Vorher:

Nachher:

Nach 2.5 Jahren musste eine Veränderung her. Friseur ging grad nicht, dann eben so. :o
Das hast Du aber gut hingekriegt. Wie lange hat denn die Montage gedauert?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Das hast Du aber gut hingekriegt. Wie lange hat denn die Montage gedauert?
Mit tatkräftiger Unterstützung von Günter (dem anderen) hat es in allem ca. 2h gedauert. Haben auch noch Xenon eingebaut und den Navicradle von N4 auf N5 getauscht.

Bajaman

Bajaman

schaut gut aus .. ich mag die GS-A in weiß ... meine 30 Jahre war bisher die schönste GS-A die ich hatte ... die aktuelle GS-A LC in weiß finde ich allerdings etwas langweilig ... darum habe ich mich für die noch langweiligere grüne entschieden ;-)))

by H & M (23).jpg

S

Soran

Modell
GSA LC 2018
Wenn man die Fotos in diesem Thread durschaut merkt man, dass die Meisten mit den original Rückspiegeln unterwegs sind, obwohl die optisch nicht viel her machen.... gibt es keine Alternativen?

Silverrider

Silverrider

Modell
R1200GS '07
Hi Soran,

ich hab mir die Ravenna drangebaut. Find ich deutlich besser als die originalen "Affenohren". Und die Sicht nach hinten ist auch um längen besser. Brauchst aber Adapter dazu. Könnte ich dir sogar anbieten... :) Aus VA gedreht.

Gruß aus IN

Bajaman

Bajaman

die Affenohren schauen zwar nicht so schön aus, bieten aber wie bereits ojo geschrieben hat.
alternativ gehen sicher auch die aus der F650 GS Twin, 700GS und 800GS .. so wie sie aktuell an der 1200er GS+A LC verbaut werden.
Die Sicht ist dabei nach hinten eher schlecht als recht ...

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben