G
GF-GS
Na gut.... Ich befürchte die ist unbezahlbar :P
Allein die grauen Haare die ich für den Räderumbau investiert hab...
Aber sag später nicht, ich hätte es nicht Angeboten.....
Na gut.... Ich befürchte die ist unbezahlbar :P
Allein die grauen Haare die ich für den Räderumbau investiert hab...
Gefällt mir gut. Was würdest du den ggf. mit den Koffern anders machen? Andere Farbe folieren?Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich jetzt fertig. Mit den Koffern bin ich noch unsicher ob ich es so lasse.
Was meint ihr?
Ich denke dabei um die Aussenseite der Koffer. Im Prinzip wie ein Quadrat, aber mit gleich breiten Streifen wie die Felgen. So in der Art. Oder vielleicht nur oben und unten...Meinst du die kompletten Umrisse? Oder nur oben an der Kannte wo der Deckel ist und darunter?
Konturmarkierungen sind bei der ADV eh vorgeschrieben!Ich denke dabei um die Aussenseite der Koffer. Im Prinzip wie ein Quadrat, aber mit gleich breiten Streifen wie die Felgen. So in der Art. Oder vielleicht nur oben und unten...
Andere Frage: Du hast ja ein dunkles Windschild. Und wie mir scheint sind die Windabweiser auch getönt. Ist das so? Von wo sind die?Der ist gut
Aber eigentlich darfste die Reflexbänder dann nicht ran machen weil die dünnen keine E Nummern haben
Ich kann eben auch kein Italienisch, daher finde ich die Dinger auch nicht. Kann mal einer den direkten Link posten? Ich weis, ist eigentlich hier der falsche Fred...Hi RHGS
Die von Wunderlich kenn ich. Das sind aber leider so ne Nachbauten und gefallen mir nicht so richtig.
Aber die von der italienischen Seite sind schon klasse. Leider gibts da zwei Tönungsstufen und ich weiß nicht welche davon zu meiner Scheibe passt.
Kann von euch einer italienisch?
Ich glaub dann bestell ich mal die dunkleren. Dank dir die Seite kannte ich echt noch nicht.Hi Neo
ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich habe glaube ich die Dunkleren damals Bestellt. Man sieht nur bei Sonne einen ganz leichten Farbe unterschied der ist aber nur minimal. HIER fast ganz unten. So kleine Ergänzung ich kann zwar auch kein Italienisch aber ich kann mit dem Inet umgehen schau HIER
Gruß RHGS