M
Oje, was ist den bei dir los!? Da vergeht einem ja glatt die Lust was zu posten!Was'n jetzt 'leichtes Gelände'? Kein Staub, kein Nix. Waldwanderweg? Und was heißt 'gut abgeschnitten'? Nicht umgefallen?
Das kann dann auch 'ne Goldwing, mit dem ältesten Teilnehmer hier im Forum... Die Wette halte ich.
Nichts für ungut, junger Heißs........, aber verdienen mußt'e Dir noch welche. Da hilft der einfache Besitz einer GSA erst einmal nichts.
freshman
lol. Du bist sooo guuud!Was'n jetzt 'leichtes Gelände'? Kein Staub, kein Nix. Waldwanderweg? Und was heißt 'gut abgeschnitten'? Nicht umgefallen?
Das kann dann auch 'ne Goldwing, mit dem ältesten Teilnehmer hier im Forum... Die Wette halte ich.
Nichts für ungut, junger Heißs........, aber verdienen mußt'e Dir noch welche. Da hilft der einfache Besitz einer GSA erst einmal nichts.
freshman
Oje, was ist den bei dir los!? Da vergeht einem ja glatt die Lust was zu posten!
So wie du das schreibst ist das recht hart. Muss das so?
Ja, gut, gut. Respekt vor losem Grund ist nie verkehrt. Ich bin ja auch eher ein ziemliches Weichei . Wald- und Feldwege, mal eine Wiese. Wenn's sandig wird, geht mir immer schön die Muffe. Dafür ist es dann nach all dem Adrenalin doch immer wieder ganz besonders schön, wenn man durchgekommen ist und nicht irgendwo mutterseelen allein in den polnischen Wäldern von den Füchsen angenagt wird. Aber nur weiter so! Du bist ja jung. Da heilen die Knochen noch gut und man hat mehr Lebenszeit, um das eine oder andere Trauma doch noch zu verarbeiten.Hi freshman
naja es sieht nach nix aus aber fürs erste mal mit der ADV abseits wars schon genug teilweise Abschnitte mit faustgroßen Steinen und auch recht steile Anstiege.
Mir ist bewusst, dass es extremer geht desshalb habe ich geschrieben "leichtem Gelände" , werde versuchen mich zu steigern
Außerdem glaube ich das der Feldweg mehr ist als die meisten GS jeh gesehen haben
mfg Michal
Du hast mit 15 angefangen für eine ADV zu sparen...?!?Habe ja auch 4 Jahre dafür gearbeitet mir eine kaufen zu können, da is nix von Mama und Papa gezahlt
Ansonsten hilft nur üben üben und üben.
Mfg Michal
Michal, ich ziehe den Hut. So etwas finde ich ganz toll!Ja mit 15, da war ich das erste mal arbeiten.
Meine 125er habe ich teilweise von meinen Großeltern geschenkt bekommen und von da an habe ich gespart.
mfg Michal