T
TomLaker
Glückwunsch erstmal.
Das getönte Windschild kommt auf den Bildern aber sehr dunkel rüber. Habe ich mir heller vorgestellt.
Wenn ich den Helm richtig erkenne warst du das auf Johanniskreuz? Hast meine Carbonteile begutachtet
Da brauchst du noch 10tkm damit die so werden außerdem brauchst du dann die Edelstahlversion. Der verchromte wird anders.Stimmt dann hat man sich gesehen!
Deine krümmer Haben meine Traumfarbe
ist aber so dunkel, heller sind die Windabweiser von Givi.Das getönte Windschild kommt auf den Bildern aber sehr dunkel rüber. Habe ich mir heller vorgestellt.
WEISS gefällt mir immer besser ... Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ...
Danke, zum Glück die Geschmäcker verschieden, Allzeit Gute FahrtWEISS gefällt mir immer besser ... Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ...
Wusst ich doch, die neue ist Made in Taiwan.
Deine ist auch schöööööööööööööööööööööööön Der Schriftzug auf den Felgen gefällt mir sehr stimmig ... Dir auch allzeit gute Fahrt ...[/url]
Tolles Design - gefällt mir sehr gut!So ,hier mal meine nach den Winterarbeiten.
Vorher.Letztes Jahr meine Probefahrt.
Und gestern morgen bei meiner ersten Fahrt ins Bergische Land(leider zuerst Autobahn).Nicht lackiert sondern Folie und etwas BlingBling.
NG Jürgen