Neu und gleich in die Wiese?Heute war es endlich so weit und ich habe meine GS abgeholt. Das Wetter war perfekt, ca. 13°C und blauer Himmel. Fahrerisch muß ich als bisheriger S1000RR-Fahrer mich erstmal an das ungewohnte Bike gewöhnen, aber der Sound ist echt nett und das Drehmoment rockt! Hier mal ein paar Bilder:
Gruß
Olli
Heute war es endlich so weit und ich habe meine GS abgeholt. Das Wetter war perfekt, ca. 13°C und blauer Himmel. Fahrerisch muß ich als bisheriger S1000RR-Fahrer mich erstmal an das ungewohnte Bike gewöhnen, aber der Sound ist echt nett und das Drehmoment rockt! Hier mal ein paar Bilder:
Gruß
Olli
Sieht sehr geil aus. Ist das lackiert oder foliert?Heute war es endlich so weit und ich habe meine GS abgeholt. Das Wetter war perfekt, ca. 13°C und blauer Himmel. Fahrerisch muß ich als bisheriger S1000RR-Fahrer mich erstmal an das ungewohnte Bike gewöhnen, aber der Sound ist echt nett und das Drehmoment rockt! Hier mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 122273Anhang anzeigen 122274Anhang anzeigen 122275Anhang anzeigen 122276Anhang anzeigen 122277
Gruß
Olli
Da sind ebenfalls Gummipuffer zwischen Schutz und Zylinder, die meiner Meinung nach anliegen. Die Pads auf der Außenseite sollen austauschbar sein.OT:
Hi Olli,
Liegt der Zylinderschutz an? Ich habe den von TT und der hat zwischen Schutz und Deckel Gummidämpfer, aber die liegen nicht an.
/OT
OerstOT:
Hi Olli,
Liegt der Zylinderschutz an? Ich habe den von TT und der hat zwischen Schutz und Deckel Gummidämpfer, aber die liegen nicht an.
/OT
Ist die Kühlerabdeckung (original silber) auch foliert oder lackiert?Anhang anzeigen 122586Anhang anzeigen 122585
Hab die Gabelholme foliert. Jetzt ist sie fertig
Gruß Andreas
Clearwater LightsHallo Julton,
was sind denn das für Latüchten an der Gabel der ADV?
Gruß
Jörg