lol Stimmt, nur für Linksverkehr ;-) Oder sch.. FotoIst das eine GB Version für Linksverkehr...
....geht mir genauso mit dem Mangart, nur dass der schon seit 20 Jahren auf der Liste steht und ich dort auch schon 3mal ca. 1,5 km vor dem Ende im Schnee "verendet" bin.
Ist inzwischen ein ganz persönliche Sache zwischen dem Mangart und mir...
Gavia ist aber wirklich ein Träumchen.....(wenn man mal davon absieht, dass mir meine treue Berta (die "alte" R 1100 GS) genau an Jenem mit defektem Hallgeber vorübergehend die Freundschaft gekündigt hatte)....
Die Sitzbank sieht sehr sehr gut aus!Hallo,
SQ18 hat mit den Tip gegeben
auch mal das eine oder andre Bildchen von ELSA hier einzustellen.
Warum nicht ? :-)
Anhang anzeigen 440547
Ist seitenverkehrt.
Was will man mehr ?macht Laune wie am ersten Tag
Den gab es damals noch nicht, oder!?...
Ist das ein Alutank ?
So rein praktisch betrachtet ist ja der Kunststofftank besser. Er ist leichter, ist weniger anfällig für Verletzungen (ist "weicher") und günstiger.Nein auch die GSA haben nicht immer einen ALU-Tank . Der Alu-Tank kam erst bei den späteren Modellen.
Ich kann mich noch an einen Schrauberkurs in der NL erinnern. Es ging darum was macht man im Winter hinsichtlich Tank . Wie entsetzt der neben mir
war als er erfahren hat, dass seine GSA einen Kunststofftank hat.
Du, dass silberne Plasteheck ist aber auch nicht Alu.GSA immer Alu!!
LG
Bertl
Sollte Alu sein, sieht man ja an den dicken Schweißnähten. Optional bekommst du den Tank heute ja fein gebürstet nur mit Klarlack überzogen, standardmäßig ist dieser glaube Silber lackiert.oh gott, wie peinlich... in all den jahren hab ich mich noch nie gefragt, ob ich einen alutank habe wer hat denn da genaue infos zu meiner gsa 2014???