Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Model 2017 Glückauf, Jürgen
M.Jako

M.Jako

Modell
S1000XR HP
Das Bild hat mich so angefixt, dass ich heute los bin nach Treseburg. Danke dafür, wundervolle Strecke, sehr schöne Gegend. Bin schon seit Ewigkeiten im Harz unterwegs, aber da bin ich irgendwie immer dran vorbei gefahren. Hab mein Moped heute nicht runter geschoben, nächstes Mal :)

20210904_170149.jpg

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Das Bild hat mich so angefixt, dass ich heute los bin nach Treseburg. Danke dafür, wundervolle Strecke, sehr schöne Gegend. Bin schon seit Ewigkeiten im Harz unterwegs, aber da bin ich irgendwie immer dran vorbei gefahren. Hab mein Moped heute nicht runter geschoben, nächstes Mal :)
Das freut mich zu hören 😃 Die Gegend ist wirklich schön, und um Bilder unten an der Furt zu machen, darf auch nicht ganz so viel los sein.
Übrigens, schöne XR👌

G

Gast 11529

Gast
Ich hatte im Mai auch so einen trüben Blick von dem Kreidefelsen runter nach Cala Gonone. Und oben auf dem Passo Genna Silana hoffe ich doch das Ihr einen Cappu in der gegenüberliegenden Bar Silana getrunken habt ?

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Ja war heute nicht so schön mit der Fernsicht. Und den Cappu sollte man sich nicht entgehen lassen.
Leider geht es morgen wieder Richtung Genua mit der Fähre ab Olbia.
War eine schöne Rundreise von Korsika bis Sardinien.

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben