Maroon
Model 2017
Glückauf, Jürgen
Glückauf, Jürgen
Sehr schönes Moped, sehr schöner Hintergrund. Wo genau soll das im Harz sein?Unterwegs im Harz
Anhang anzeigen 398136
Sieht mit eher nach einer 2016er aus, die als EZ 2017 hat. Trotzdem schönes Bild und schönes Mopped.
Sehr schönes Moped, sehr schöner Hintergrund. Wo genau soll das im Harz sein?
LG
Michael
Wie Volker schon geschrieben hat, das Bild ist in Treseburg aufgenommen worden.Sehr schönes Moped, sehr schöner Hintergrund. Wo genau soll das im Harz sein?
LG
Michael
Das Bild hat mich so angefixt, dass ich heute los bin nach Treseburg. Danke dafür, wundervolle Strecke, sehr schöne Gegend. Bin schon seit Ewigkeiten im Harz unterwegs, aber da bin ich irgendwie immer dran vorbei gefahren. Hab mein Moped heute nicht runter geschoben, nächstes MalUnterwegs im Harz
Anhang anzeigen 398136
Das freut mich zu hören Die Gegend ist wirklich schön, und um Bilder unten an der Furt zu machen, darf auch nicht ganz so viel los sein.Das Bild hat mich so angefixt, dass ich heute los bin nach Treseburg. Danke dafür, wundervolle Strecke, sehr schöne Gegend. Bin schon seit Ewigkeiten im Harz unterwegs, aber da bin ich irgendwie immer dran vorbei gefahren. Hab mein Moped heute nicht runter geschoben, nächstes Mal
Im Bilderfred zur 1200er GS....
Übrigens, schöne XR
Die roten GSAs sind ja echt selten in freier "Wildbahn" zu sehen und jetzt haben sich gleich 2 Biker eine GSA in der Farbe gekauftHallo, meine Neue. Habe das Lager gewechselt von der 800gs zur 1200 ADV :-)
Anhang anzeigen 439113Anhang anzeigen 439113