D
Derry12
Ich mag den Gerüstbau. Fertig und ich dachte, damit wäre die Geschichte zu Ende. Nein, nicht für Dich. Also nochmal. Wenn ich damit nicht deinen Geschmack treffe, ist das so und ich kann damit sehr gut leben.Auf der Straße reicht ganz locker der noch dezentere originale Motorschutzbügel, der die Zylinder ordentlich schützt. Damit sieht eine GS jedenfalls weit besser aus, als dieser übertriebene Gerüstbau.
Übertrieben jedenfalls von der Funktion für die Straße. Wenn du das aber optisch auch noch schön findest, ist es eben Geschmackssache und trifft meinen jedenfalls nicht.
Auch ist zu viel Carbon mMn nichts für die GS. Da gibt es andere Modelle, zu denen das eher passt.
Bei Carbon Handschützern solltest du hingegen auch gar vorsichtig sein. Stürzt du damit, kann das Carbon schnell brechen, splittern und dann scharfkantig gar die Hände verletzten. Würde ich mir auf jeden Fall überlegen.
Gut erkannt hast Du, dass die GS und Carbon nicht zusammenpassen. Sieht man schließlich nicht oft. Oder warum passt es nicht Zusammen? Weil man es nicht oft sieht? Ich finde, grade das, was man nicht oft sieht, ist das besondere. Muss aber Jeder für sich selber beantworten.
Auch hier, wenn ich damit nicht deinen Geschmack treffe, ist das so und ich kann damit sehr gut leben.
Mit den Handschützern magst Du Recht haben. Das kann dir mit dem Kunststoffteil allerdings auch passieren.
Schön, dass Jeder seine eigene Interpretation von schön hat.
Nicht böse sein